Videos in mp4 umwandeln

J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die bereits vorinstallierten Videos des Optimus 3D in ein mp4-Format umzuwandeln, um diese auch auf anderen Geräten abspielen zu können? Die sind in einem komischen format und deswegen nicht kompatibel zu anderen Geräten.
Die Trailer von den Spielen sind komischerweise schon in mp4.

Gibts ein Programm, mit dem man auf dem PC die Videos umwandeln kann?
3D soll natürlich erhalten bleiben.

Danke und Gruß
 
Formatfactory Chip Download
 
Hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme einen Error. Ich vermute daß selbbst dieses Wunderprogramm das Ausgangsformat nicht erkennt, denn das ist echt komisch. ist ein dm-Format.

Hat das schon mal jemand hinbekommen, die vorinstallierten Videos des Optimus 3D in mp4 umzuwandeln?
Wenn ja bitte ich um eine Anleitung oder ich nehme auch gerne die fertigen Dateien... ;-)

Danke und Gruß
Jake
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Y
  • ynarsap
Antworten
1
Aufrufe
1.060
lazy74
lazy74
D
  • Gesperrt
  • Drei Deh
Antworten
2
Aufrufe
1.568
Sourcecode
Sourcecode
Zurück
Oben Unten