SW Fehler

L

Lirimo

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community. ^^

Hab da folgendes Problem mit meinem LGP920.
Es Bootet sich jede 3 Stunde. Es schaltet sich automatisch aus , Wie ich weiß , hat mir mein Handy-Anbieter eine reparatur angeboten. Die Werkstatt sagte es ist ein SW Fehler und ich könnte es beheben indem ich eine Notfall-Wiederherstellung mache oder die NEUESTE Software drauf mache. Mit dem LG updater kann ich keine neue software drauf machen , weil da steht das keine neue Verfügbar ist. Soooooo , Hilfe ? :S Die Notfallwiederherstellung funktioniert , nachdem der download fertig ist bei dem LG Updater , wird das Update gestarted. Jedoch bei 4 % Wird gesagt das mein Handy nicht mit dem Computer verbunden ist. Hilfe ? :s
 
Manchmal hilfts, wenn man die Notfallwiederherstellung ohne Akku startet.

Ich zitiere mal Makaay18:
Ich musste Mein LG auch Notfallwiederherstellen bei mir liefs folgendermaßen
->>>> LG Software installieren
->>>> USb Treiber installieren (LG P920)
->>>> Nach installation Programm offen lassen
->>>> Akku aus dem Smartphone entnehmen
->>>> die VOL + Taste gedrückt halten und via USB mit dem PC verbinden
->>>> Danach werden die Treiber installiert und die Lg Software verbindet sich mit dem Smartphone(Ich hielt die Vol + gedrückt bis alles von der LG Software erkannt wurde)
ACHTUNG!! DAS SMARTPHONE BLEIBT DUNKEL sowas wie S/W "Upgrade" erscheint bei mir NICHT
->>>> anschließend Kiundendienst>Notfallwiederherstellung
->>>> IMEI nummer eingeben Reicht total
->>>> Software arbeitet
->>>> sobald der Download schritt startet habe ich den Akku wieder in das Smartphone eingelegt

Ende des Zitats.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
8.044
Elraider
E
R
  • redborsti
Antworten
8
Aufrufe
2.112
Don_Ron
Don_Ron
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.589
139316
1
Zurück
Oben Unten