Interner Speicher kaputt / nicht mehr auslesbar

E

eLyoU

Neues Mitglied
0
Hallo hatte eine custom rom auf meinem LG920 und wollte, da der Speicher voll war, dass Handy zurück setzen bzw. alle Daten löschen. Hab wohl irgendetwas falsch gemacht, Handy ging nicht mehr. Habe dann die Notfall - Wiederherstellung gemacht. Hat auch geklappt aber nun wird mein interner Speicher nicht mehr erkannt. Kann es auch nicht mehr flashen...
Was kann ich tun...
BITTE um schnelle Antwort
 

Anhänge

  • 2013-01-22 17.21.32.png
    2013-01-22 17.21.32.png
    16,5 KB · Aufrufe: 370
Hast du jetzt wieder ne stockrom? Wenn ja nochmal auf werkeinstellung setzten. Danach berichte mal
 
Nachdem ich jetzt 2 Tage rum gebastelt hab und mehrfach auf Werkseinstellung gesetzt hab und es mit einer andern Custom versucht hab. Klappt es nun wieder mit der Orignal Rom Version LGP920-V21e-Apr-19-2012. Im endeffekt hat mir die Folgende Anleitung weitergeholfen.
LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Überlege ob ich nun dabei bleibe oder wieder eine Custom Rom benutze. Hatte vorher ThiaiZ O3D V2.8 GB drauf. Welche könnt ihr empfehlen?!
 
Na ist doch super ;-)
ich empfehle ganz klar cm10 Jellybean. Les dich mal ein und überlege es dir. Muss halt nur bisschen dafür was tun, das die läuft. Aber dazu steht hier schon genug
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Schimun
S
I
  • Iceman0815
Antworten
2
Aufrufe
2.227
molex
molex
D
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Davendaver
D
Zurück
Oben Unten