Brauch dringend hilfe, problem mit wiederherstellung

M

Marshall-One

Neues Mitglied
0
Hi,

Leute brauche dringend eure Hilfe, wollte gestern mein Handy zurück setzten und habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich habe Root und ClockworkMod Rom Manager auf meinem Handy gehabt, beim neustart habe ich beim Rom Manger zurücksetzten ausgewählt wo bei alles auf meinem Handy gelöscht wurde:crying: da zu gehören auch die system apps, das größte Problem ist das ich zwar das Telefon einschalten kann es aber jedes mal so startet als wenn ich es grade gekauft hätte also "factory reset" des weitern kann ich nicht telefonieren, denn jedes mal wenn ich eine Nummer wähle stürzt das Telefon ab mit einer fehler meldung: process ... musste beendet werden. Dazu kommt zwischen durch immer die Meldung es ist keine speicher verfügbar. Wenn ich in den Einstellungen nach schaue steht dort: interner Telefon speicher 0,00B :scared: was kann ich jetzt tun? gibt es eine Möglichkeit das Telefon komplett neu aufzusetzten?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg marshall
 
danke erstmal,

habe beides ausprobiert aber es ist genau wie vorher :(

was kann ich jetzt noch tun
 
Was ist wie vorher?
Wenn du die Notfallwiederherstellung gemacht hast müssten definitiv die Systemapps, sowie die LG Apps wieder da sein. Wenn nicht hast du was falsch gemacht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
D
  • denizt75
Antworten
2
Aufrufe
946
denizt75
D
A
Antworten
9
Aufrufe
3.308
Gagac
Gagac
Zurück
Oben Unten