Nach KDZ update Handy tot

L

Laodcyber

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe das KDZ update auf V28B_00 gemacht.
Hat auch geklappt.
Nach dem mein Akku gestern leer war und das Handy aus. Hab ich es ans Ladegerät gehängt und nun tut sich nichts mehr. Wenn ich einschalte kommt Kurz das LG Logo Vibration geht kurz an und das war es.

Habe jetzt Probiert nach der Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...to-lg-3d-notfallwiederherstellung.123075.html
Das Handy wieder gangbar zu machen.

ABER es läuft nicht durch.
Bei 50% kommt immer Problem mit der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC.

System Windows7 64bit.
Danke
 
Danke werde ich versuchen. Die Daten sind egal. die hab ich alle auf dem PC.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

Hallo laufen tut es wieder. Vielen Dank. Aber wie kann es sein das der Telefonspeicher nur noch 177mb frei hat???
 
Hast du schon Apps installiert? Werden dir in den Speichereinstellungen 2 "Karten" angezeigt, also interner Speicher und Appspeicher?
 
Laodcyber schrieb:
Danke werde ich versuchen. Die Daten sind egal. die hab ich alle auf dem PC.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

Hallo laufen tut es wieder. Vielen Dank. Aber wie kann es sein das der Telefonspeicher nur noch 177mb frei hat???

Factory Reset? schon ausprobiert?
 
Kyomo schrieb:
Hast du schon Apps installiert? Werden dir in den Speichereinstellungen 2 "Karten" angezeigt, also interner Speicher und Appspeicher?

Nein noch garnichts Installiert.
Zeigt 2 Speicher an Telefon Intern und SD Karte.


@Pota
Meinst du vom Android aus oder per LG Mobile Support Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach vom Telefon aus, also von den Einstellungen aus. Ansonsten nochmal installieren und direkt nach dem flashen das hier machen: After your SYSTEM gets flashed press VOLUME - AND POWER until you will see a black screen with white letters that says FACTORY HARD RESET and then you release both keys and press POWER BUTTON to CONFIRM
 
LG 3D Notfallwiederherstellung wird nicht Funktionieren um es Funktionstüchtig zu machen brauchst du noch die omap treiber google hilft dir bei der suche.........
 
Danke an alle nach dem 2. Factory Reset war auch das mit dem Speicher in Ordnung.
 
Hallo ich hätte da mal eine frage uns war hab ich aus versehen bei kdz die Server text datei gelöscht,aber hab noch mal die Server datei komplett neu geschrieben wie es bei handy faq stand dann hab ich noch das 127.0.0.1*csmg.lgmobile.com eingefügt, jetzt hab ich das Problem immer wenn ich 4_UpTestEX_mod2_marwin.exe Start dann startet automatisch das LG mobile Support Tool.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
tehlike schrieb:
Hallo ich hätte da mal eine frage uns war hab ich aus versehen bei kdz die Server text datei gelöscht,aber hab noch mal die Server datei komplett neu geschrieben wie es bei handy faq stand dann hab ich noch das 127.0.0.1*csmg.lgmobile.com eingefügt, jetzt hab ich das Problem immer wenn ich 4_UpTestEX_mod2_marwin.exe Start dann startet automatisch das LG mobile Support Tool.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

die datei die in den ordner mit drinne ist ist eine verknüpfung zu original datei in system ordner du kannst das neu schreiben aber esgibt schon original datei im ordner C:/Windows/System32/drivers/etc die kannst du glaub ich nicht so ändern dann einfach speichern mach wieder davon ne verknüpfung und bearbeite das
 
  • Danke
Reaktionen: tehlike

Ähnliche Themen

S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.785
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • StereoJumper
Antworten
6
Aufrufe
1.807
StereoJumper
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2.749
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten