Downloads im Play Store gehe nicht oder nur langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7H3_M4573R

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein P920 ganz neu bekommen und gleich wegen Branding, auf die Originale 2.3.5 Firmware geupdatet, damit das Branding weg ist. Hat super funktioniert dank Anleitung!

Nun wollte ich mal in den Android Market schauen der vorinstalliert war und da hat er sich dann automatisch in den Google Play Store geupdatet.
Schön und gut soweit.
Nur wenn ich mir jetzt eine App runterladen will, steht dort entweder Stundenlang "Wir heruntergeladen.." und es passiert nichts, oder es fängt an zu laden aber mit gefühlten 2kb/s obwohl ich mit WLAN verbunden bin, welches schnell ist.

was ich schon versucht habe:

- Cache und Daten vom Play Store gelöscht
- Cache und Daten vom Download Manager gelöscht
- Play Store Updates deinstalliert und bei Android Market versucht zu laden
- Play Store Updates nochmals deinstalliert und die .apk Version von Chip.de installiert
- WLAN ausgeschaltet und über Mobile Daten versucht zu laden
- Google Talk ab- und wieder angemeldet
- Google Mail gecheckt ob alles funktioniert
- Hady aus- und wieder eingeschaltet

Half alles nichts.

Hoffe ihr habt noch Vorschläge oder sogar eine Lösung :)

MfG
 
Seit dem Playstore 4 habe ich das selbe Problem - auf PACman (4.2.2)
 
7H3_M4573R schrieb:
- Google Talk ab- und wieder angemeldet
Ich habe leider keine Loesung, da du eh schon die bekannten Schritte versucht hast, aber...
...ich lese so oft, dass Talk fuer den Market benoetigt wird...bei mir ist die App gefreezed und der Market funktioniert trotzdem einwandfrei.
 
Also kann ich nichts machen, ausser hoffen, dass das Problem nicht an mir liegt und sich bald von selber löst?

Wie oder Wo kann ich denn Apps laden, abgesehn vom Play Store?
Denn selbst wenn ich aufm Rechner Apps laden will im Play Store, damit ich sie dann aufs Handy kopiere und installiere, schickt der Play Store nur immer alles an mein Handy weiter, dass ichs dort lade und dann funktioniert es wieder nicht. :glare:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.753
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • StereoJumper
2
Antworten
27
Aufrufe
6.598
StereoJumper
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Schimun
S
Zurück
Oben Unten