Google Play Store - Fehlermeldung

S

StereoJumper

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar kann ich die meinsten Apps nicht mehr installieren. Wenn ich bei Google Play Store auf eine App gehe steht da meistens "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ist unser Handy schon so schlecht geworden^^ :D?. Glaube ich allerdings nicht, da ich mir selbst die App von speedtest.net nicht runterladen kann :D.

Ich habe scho gemacht :

- Cache und Daten vom Google Play Store gelöscht
- Goggle Musik, Movie und Books App wieder aktiviert

Ich habe auch noch die Option "Updates deinstallieren" würde das vlt was bringen :D ?


edit : Habe die Play Store Version 3.10.10 und ICS Version V28B

mfg stereoJumper
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vll in deiner build.prop rumgespielt ?

Was steht denn im playstore, wenn Du eine App öffnest ?
 

Anhänge

  • market.jpg
    market.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 294
juqe6a9u.jpg
Diese Meldung erscheint.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Genau deswegen habe ich das Bild angehangen... :D
Playstore im Browser
 
Moin,
@StereoJumper: Dein Link funktioniert nicht - kommt GMX Fehlermeldung
 
  • Danke
Reaktionen: StereoJumper
"You don´t have any devices" hört sich nicht so gut an.
Welche ROM benutzt du genau? Lad am besten mal deine build.prop hoch oder geh den letzten Post von hier durch.
 
Wie kann ich denn die build.prob hochladen :D ?

Habe die V28B ICS Version geflasht. Das war die, die es gleich am Anfang gab.

edit: Habe jetzt probiert : Google PlayStore -> Daten gelöscht -> Cache gelöscht -> und dann sogar Updates deinstalliert...aber geht geht trotzdem nicht

Habe jetzt V30A geflasht und es geht immer noch nicht :/

Wie kann ich die build.prop hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr ich soll das Handy auf die werkseinstellungen zurücksetzen ?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Stobias ?
 
Loggst Du dich ganz normal mit einem gmail-account ein oder google-apps oder sowas ? auf deinem Screenshot steht ganz klar, daß kein smartphone mit diesem accoutn verknüpft, bzw. sich noch nicht in den store eingeloggt wurde.
 
Eigentlich mit meinem gmail Account, den ich schon immer benutzt habe...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
stobias schrieb:
Loggst Du dich ganz normal mit einem gmail-account ein oder google-apps oder sowas ? auf deinem Screenshot steht ganz klar, daß kein smartphone mit diesem accoutn verknüpft, bzw. sich noch nicht in den store eingeloggt wurde.

Hab nen ähnliches "Problem", wenn man es als Problem ansehen will.

Nach dem regulären ICS-Update wird auch weiterhin im Store bei Apps wie zb Nova Launcher (Musterbeispiel für ne App die erst ab ICS geht) "nicht mit der Version kompatibel" angezeigt, als würde er unser offizielles ICS nicht als ICS anerkennen.

Mein Handy ist im Store registriert, alle anderen Apps laden geht auch, also daran liegts nicht. Der Store hat also quasi die gleiche Auswahl wie vor dem Update...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich erstelle mir eine neue gmail Adresse, vlt geht es dann

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Geht auch nicht..flashe nachher nochmal auf 2.3.5 zurück.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
stobias? Habe gerade ne Anleitung gefunden wie man die build.prop ändern kann. Meinst du das kann ich mal probieren ? Würde das dann von dem S3 nehmen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
StereoJumper schrieb:
stobias? Habe gerade ne Anleitung gefunden wie man die build.prop ändern kann. Meinst du das kann ich mal probieren ? Würde das dann von dem S3 nehmen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

nicht an der build.prop rumspielen, die originale von der V30B muss i.O. sein.
hol die jetzige mal mit dem root-explorer aus /system heraus, benenne die Kopie in build.prop.txt um und häng Sie hier an. Die Fehlermelödung sagt auch eher, daß du Dich mit verschiedenen Accounts in der Store-App und im Store im web anmeldest,kann nicht sein, oder ?
 
Den letzten Teil verstehe nicht so ganz....werde mich gleich mal mein Handy rooten und die build.prop anhängen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich den Teil richtig verstanden habe, dann meinst du, ob ich mich mit 2 verschiedenen Konten im App-Store und im Store am angemeldet habe ?
Habe ich nicht, habe nur eine gmail-Adresse.

Habe die build.prop angehangen :

Anhang anzeigen build.prop.txt
 

Ähnliche Themen

N
  • No3ody
Antworten
11
Aufrufe
6.754
MarcoJoo
MarcoJoo
7
Antworten
4
Aufrufe
5.761
neandertaler19
neandertaler19
W
Antworten
1
Aufrufe
3.584
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten