Update auf ICS Rhein/Ruhr Region

M

mainframe

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe mir den ICS Update Thread durchgelesen und bin nicht ganz dahinter gekommen ob das Update nun LG-mässig installierbar oder manuelle Handgriffe notwendig sein werden.

Wie dem auch sei ich wäre aus Zeitgrunden interessiert ob jemand bei Besuch/Übergabe gegen eine kleine Gebühr mir die ICS draufspielen könnte.
Bevorzugtes Gebiet: westliches Ruhrgebiet (DU bis Bochum), Düsseldorfer Raum.
 
Um es abzukürzen: Für Geräte ohne Branding (also ohne modifizierte Providerfirmware von t-mobile oder vodafone) geht es ganz offizell. Also einfach Handy an den PC anschließen und das Update mit dem mitgelieferten LG-Update-Tool starten.

Wenn man ein Branding hat, muss man das Update mit der bereits genannten Anleitung machen, oder einfach warten bis die Provider ICS mit ihrem Branding fertig haben ^^
 
Nach den vielen Fehlalarmen im LG supporttool habe ich mich gar nicht mehr "getraut" das Supporttool anzuwerfen.

Aber es hat funktioniert, endlich! Komischerweise nicht mit einer O2 , aber mit vodafone SIM-card.
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.719
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.758
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten