Handy abgestürzt und jetzt kein Dienst mehr

T

timo135

Neues Mitglied
0
Hallo !


ich habe ein sehr ärgerliches problem ...

ich wurde gestern morgen von einem kollegen angerufen und wollte das gespräch gerade annehme .. da ist mein lg optimus 3d einfach abgestürtzt ... nach dem neustart habe ich dann wie gewohnt meine pin eingegeben und die meldung "code angenommen" erschien .
jedoch habe ich kein netz .. d.h. kein empfang .. ein simkarten symbol mit ausrufungszeichen und ein empfangszeichen mit einem x oben in der leiste...

ich habe probiert mir selber irgendwie zu helfen mit google .. hab dann bei xda eine anleitung befolgt um auf v20e zu flashen .. dann ist meine imei verschwunden ... und meine simkarte wurde überhaupt nicht mehr erkannt ... dann habe ich über kdz flash einfach die neuste kdz file (v30A) geflasht ... nun habe ich android 4.0.4 was echt cool ist .. denn ich habe wieder meine imei am start .. das symbol mit dem ausrufungszeichen auf der sim karte ist verschwunden .. meine pin wird wieder abgefragt .. leider leider ist trotzdem immernoch kein "dienst" vorhanden ..


hat hier vll noch irgendjemand eine idee was ich machen könnte?
 
Hast du schonmal ein paar Minuten im Flugmodus verweilt und ihn dann wider deaktiviert? So sollte er das Netz neu suchen.
 
timo135 schrieb:
hab dann bei xda eine anleitung befolgt um auf v20e zu flashen .. dann ist meine imei verschwunden ... und meine simkarte wurde überhaupt nicht mehr erkannt ...

Smartflash??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
5.285
dodo2801
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Davendaver
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.317
sawdar
S
Zurück
Oben Unten