Powerknopf macht Probleme..

MikeNumber12

MikeNumber12

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe user,

ich habe in letzter zeit ein Problem mit dem Optimus 3D, bzw. Mit der Powertaste..

Undzwar muss ich wirklich schon sehr fest auf den Knopf drücken damit das Handy bootet oder ich die tastensperre entsperren kann.

Nun meine frage, kann man das irgendwie fixen? Oder es so einstellen, dass wenn ich die 3D taste drücke, sich das handy ensperrt?

Bin fuer jede Hilfe dankbar :)
 
Ich vermute mal, die Taste ist schn abgenutzt und kaputt.. oder einfach verschmutzt.. nimm mal das Handy auseinander und guck ob die Taste noch gut ist.. vielleicht kann man was drunterliegen oder umlöten.. auf was besseres komme ich gerade nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
M
  • MohamedCyclone
Antworten
0
Aufrufe
1.770
MohamedCyclone
M
B
  • BugFish
Antworten
2
Aufrufe
1.289
BugFish
B
Zurück
Oben Unten