P970 Reboot-Schleife.

A

androidusr

Neues Mitglied
1
Hallo.
Also..mein Black startet nur noch in einer Reboot-Schleife. (Logo beim starten und die Bootanimation kommen beides. Danach startet es aber neu.)
Das ganze ist so, seit ich folgendes gemacht habe:
Handy (erfolgreich) gerootet.
ClockWorkMod (auch erfolgreich) installiert.
Die lge-res.apk am PC extrahiert und bearbeitet. (Grafiken usw.)
Dann habe ich das getan, was man nicht tun sollte:
Mit ES File Explorer die originale lge-res.apk umbenannt. (Kamen zwei Fehlermeldungen, dass ein Prozess abgeschmiert ist.)
Bearbeitete lge-res in das /system-Verzeichnis kopiert.

Dann habe ich sofort das Handy ausgeschaltet.
Wollte es dann wieder starten, aber Boot-Schleife..

Bei der Notfall-Wiederherstellung am PC kommt dann die Meldung: die aktualisierung kann aufgrund eines schwerwiegenden fehlers nicht fortgesetzt werden, der bei der ausführung von lg mobile phone sw update aufgetreten ist. (Also scheint der SW-Update Modus auch schrott zu sein. Und in den muss man ja zur Notfallwiederherstellung.)

Gibt zwar schon viele so Beiträge, aber da wurde immer gesagt, dass würde nur gehen wenn es ROMs für das Handy gibt. (Und die gab's bei den alten Beiträge noch nicht.) Da aber jetzt welche draußen sind, habe ich vielleicht noch eine Chance?

Werde auch nachher nochmal mit dem Tool von LG, um kdz.'s zu flashen probieren.

Brauche unbedingt Hilfe. :sad:

Wenn ich das jetzt einschicke, merken die das ja wahrscheinlich. Was für Kosten würden auf mich ca. zukommen? (Habe gelesen ca. 35€)

androidusr

Edit: cwm habe ich ja drauf, bringt mich das vllt. weiter? Und kann man nicht auch, wenn das nicht ganz an ist sich mit adb verbinden?
 
  • Danke
Reaktionen: androidusr
wenn du NOVA drauf hast, kannst du ja versuchen, durch tasten drücken ins cwm zu kommen.
 
@LucaToni: Ich liebe Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: LucaToni

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.985
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.335
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten