P970 und Telekom N4-SIM?

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ist es vielleicht ein bekanntes Problem, das unser Blacky keine Telekom N4-SIMs mag?

Meines will meine neue Congstar-SIM nicht erkennen, Simyo, Fonic, Vodafone sind kein Problem.

Die Congstar-SIM ist eine N4, bei den anderen weiß ich es nicht. Der Chip ist jedenfalls deutlich größer als beiden anderen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die SIM zum Funktionieren überrede? SIM-Pin ist deaktiviert.

Edit: Vielleicht ist die N4 dünner - ich habe das Blech, das die SIM hält, mal kräftig runtergedrückt, Karte wieder rein und gut war. Mal sehen, ob von Dauer.

Thx + Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.976
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.327
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten