Kann mich nicht mehr anmelden

S

Smouve

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin vor kurzem von meinem LG zu einem BB gewechselt. Doch zur zeit ist mein Blackberry zwecks wasser schaden zur Reparatur. (Laden hatte kein ersatz Handy)
Hatte mein LG verliehen und heute wieder bekommen, nun kann ich mich aber nicht mehr bei Googlemail anmelden und komm daher gar nicht erst an Handy. Sprich ich gebe mein Pin ein und dann muss ich die Googlemail Daten angeben, doch da wird mir immer gesagt, das die daten falsch sein.

Was kann ich jetzt machen damit ich das Handy wieder nutzen kann ?
Werkseinstellung setzten wenn ja wie mit einem Macbook ?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Tobi
 
Meld dich doch einfach über den PC bei Google mit deinen Daten an! Sind die gleichen wie als die für das Phone zur Anmeldung.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Und was habe ich davon, hab mich darüber ja schon angemeldet. Doch auch so komme ich nicht an mein Handy ran. Oder wie meinst du das ?

Ich will ja das Handy benutzen und nicht meine Mail abrufen. Ich kann nichts machen außer den Notruf wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der logindaten am PC funktioniert = ganz genau diese logindaten sind auch die Daten, die du an handy eingeben musst damit du drankommst.
Wenn das aber schon am PC nicht funktioniert, solltest du dir iwie das passwort zurücksetzen lassen.

--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Pc geht es ja, die Daten stimmen. Doch das Handy sagt mir ich hätte sie zu oft falsch eingegeben und das sie Falsch sein. Doch ich habe sie nie Falsch eingegeben.

Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehst. Ich beschreibe es nochmals.

Ich setzte meine Sim-Karte in das Handy, Starte es ganz normal und gebe mein PIN ein (bis dahin alles normal). Doch dann kommt die Eingabe für mein Googlemail-Account.
Ich gebe dort alles wie Online ein, doch dann sagt er mir die Daten sind Falsch.

Also Jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

Komme also nicht mal mehr zu den Einstellungen etc.
 
Hallo.

Hat du noch die original Firmware? Oder schon ein custom Rom?
vielleicht kann man über adb den werkszustand wiederherstellen.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ok vll verstehe ich es nicht. Ich lese halt, dass es um deinen googlekonto geht und für mein Verständnis sind die logindaten 1:1 identisch.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
ramrod 11 schrieb:
Hallo.

Hat du noch die original Firmware? Oder schon ein custom Rom?
vielleicht kann man über adb den werkszustand wiederherstellen.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk


Ja ich habe die Original Firmenware drauf. Ich wollte es über dem LG Programm auf Werkseinstellungen zurück setzten, doch da ich ein MacBook habe geht es nicht mit dem Programm.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit es auf Werkszustand zurück zusetzen ?


@Loveboot, es geht um das Handy nicht um Googlemail, doch ich muss meine Googlemail daten angeben. Doch die nimmt das Handy nicht an. Ich will nicht auf die Mails zugreifen, sondern das Handy benutzen was aber ohne Googlemail Konto nicht geht.

Für dich nochmals:
Sim Karte rein - PIN Abfrage - PIN Eingabe - Dann Googlemail Daten ( oben steht in Klammern Daten zu oft Falsch eingegeben ( hab ich aber nicht gemacht da ich mich täglich am MacBook einlogge um meine mails zu Schecken)) - Eingabe wird immer als Falsch betittelt.

Sprich, ich kann nicht auf das Handy zugreifen.
 
Du hattest es verliehen, vielleicht hat der ein anderes Konto genutzt.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ich hatte meine Daten für Googlemail dort eingegeben, sprich sie war über meinem Account drin, da das Handy nur das angenommen hat und kein anderes.

Hat denn Jemand eine Idee was man machen kann ?
 
Gib es zu , das Handy ist geklaut !
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Nein das Handy ist nicht geklaut und solche Kommentare kannst du dir auch sparen. Hab das Handy schon seit dem Release von 1&1.

Also hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
O
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten