Probleme bei Installation

A

alperen97

Neues Mitglied
0
Hey leute hab echt ein problem ich hatte vor einiger zeit skype auf meinem handy.und nach einiger zeit hing mein handy nur noch als ich alles zurückgesetzt habe usw wollte ich skype wieder drauf machen nun steht da jedes mal wenn er es installiren will speicher ist voll obwohl ich 2 gb frei hab und intern ist auch frei . das komische ist andere apps kann ich downloaden und benutzen nur bei skype nicht bitte um hilfe bitte antwortet auf meine mail alperen.celik@hotmail.de oder hir danke im voraus
 
Vll. ist die installationsdatei fehlerhaft? Lösche sie vom handy, lade skype nomma aussem playstore runter und versuche die Installation erneut.


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Hattt sich geklärt hab den intern speicher gelöscht und jtz läuft alles einwandfrei und das handy laggt nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.501
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.175
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.003
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten