Wie sensible Daten vor dem Einschicken löschen? (ohne Totaldefekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einige_Fragen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

da das LG P970 nun offensichtlich wieder geht (vgl. anderer Thread), ich es aber dennoch gerne zurückgeben möchte, frage ich mich, wie ich alle privaten Daten sicher von dem Telefon entfernen kann.

Da ich das Telefon jetzt wieder hochfahren kann, kann man es natürlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach meiner allgemeinen EDV-Kenntnis sind die Daten damit zwar vordergründig gelöscht, allerdings nicht so sicher, dass sie wieder herstellbar wären.

Hat hier jemand eine Idee, wie man das Löschen sicher ausgestalten kann, so dass alle privaten Spuren komplett weg sind?
 
Dann wiederhol den Prozess doch einfach ein paar mal. Oder Google mal ein bischen vielleicht gibts ja ne app für sowas....
Und meld mal deinen Erfolg. Wär für die Zukunft gut zu wissen....
Viel Glück!

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.051
EinAndi
E
E
Antworten
7
Aufrufe
7.946
Einige_Fragen
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.620
Mr. Chatter
M
Zurück
Oben Unten