Lg Optimus Black gesperrt

J

jana:D

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche dringend Hilfe :crying:!!!!
Ich habe das Lg Optimus Black.
Es ist grade mal 5 Monate alt und ich brauche es dringend!!

Ich habe das Entsperr muster 15-mal Falsch eingegeben..und jez habe ich das Problem! Ich muss mich mit meinem Google-Konto anmelden und ich habe keine Ahnung wie mein Benutzername geschweige denn mein Passwort geht ( ich habe alles vergessen ). Und ich weiß echt nicht mehr weiter !! kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben wie ich es wieder hinbekomme ??
Wäre echt toll :)

PS: Ich wollte es nicht einschicken lassen weil es echt viel zu teuer ist :(

L.g JANA
 
Er weiss seine googleacc zugangsdaten nicht.

Dann musst du dich an Google selbst wenden, um deine zugangsdaten wiederzubekommen. Dort gibt es doch auch "pw vergessen".

Falls du auch deinen zugangsnamen vergessen hast? Keine Ahnung, schmeiß weg den Shice xD

Kannst dich ja nicht mal an Google wenden. Mit welchen Grundlagen?

Vll gibt es ja nen factoryreset über nen vorgelagertes Bootmenü?!


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Loveboat schrieb:
Falls du auch deinen zugangsnamen vergessen hast? Keine Ahnung, schmeiß weg den Shice xD

schmeiß in meine Richtung xDD
 
Ou, der Trend geht zum 2.black?
So buggy isset nun auch nicht, obwohl...


--
Send from my mobile coffee machine with static processing unit
 
Hallo.

Ohne Verlust der Daten kommst du da wahrscheinlich nicht weiter.
Die 1. Möglichkeit wäre die LG Nofallwiederherstellung.

Wenn das nicht klappen sollte, gibt es noch kdz flashen und das Smart Flash Tool.
Was dann aber eher was für Fortgeschrittene ist.

Was würde denn einschicken kosten? Ich hätte noch ein ganzes Mainboard hier liegen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.980
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.134
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten