Android-Update 2.3.4 - Geht nicht

F

Fredward747

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass sich dieses Thema nicht wiederholt...

Mein Problem: Ich habe heute mein neues Smartphone geschenkt bekommen. Da ich weiß, dass das Handy eine ältere Android-Version hat (2.2.2), wollte ich diese updaten. Aber wenn ich auf "Software update" gehe und da auf Aktualisieren drücke kommt da nur: "Wi-Fi abgetrennt: Um Wi-Fi zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor..." Jetzt habe ich bereits 5 mal Wi-Fi deaktiviert und wieder aktiviert (es wird auch "Aktiviert" angezeigt), ich habe mein Handy neu gestartet und auch meinen Router resetet. Aber es kommt immer wieder diese Meldung. Bin verzweifelt...:sad::confused2:
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo genau das Problem liegt und was ich dagegen machen kann? Wäre super! :thumbup:

LG Fredward747
 
Zum einen ist mal die Frage ob dein Wlan auch MAC - Adressen filtert? So ist mein Wlan nämlich eingetellt. Das heist du musst im Router die MAC Adresse deines Handys freigeben. Ich würde das Update trotzdem übern PC machen. Die Software dazu gibts auf der LG Homepage. Wenn du mehr hilfe brauchst einfach hier melden.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhmmm jaaaa... Ob das beim Router eingestellt ist weiß ich nicht, aber es hat auch so wunderbar geklappt über Computer. Danke für den Tipp! :thumbup::thumbsup:

LG Fredward747
 
Nix zu Danken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten