Problem mit dem Firmware Aktualisierung?

O

orty08

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

ich glaub ich habe ein kleines Problem mit meinem Optimus Black ich hab es heute Geschenk bekommen und wollte das System aktualisieren und hab es auch getan.
Das Problem jedoch ist es bootet immer vom Anfang und kommt nicht voran.

Ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen?

PS: Das ist mein 1. Android Handy.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hi
Lass es mal ne Zeit lang booten. Das kann nach einer Aktualisierung schon mal 5 min. oder länger dauern. Wenn nichts mehr geht mach ne Notfallwiederherstellung. Steht hier im Forum wie das geht. Da wird dann noch mal die neueste Firmware aufgespielt.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
E
Antworten
2
Aufrufe
1.531
Epixs
E
neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
2
Aufrufe
1.085
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten