Externer Speicher wird vorbereitet...

schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
43
Hi :)
Seit zwei oder drei Tagen "hängt" mein Black beim einlesen der Speicherkarte. Irgendwann beginnt es während dem Betrieb und ohne ersichtlichen Grund die Karte neu einzulesen und bleibt dann bei 97% stehen. Lediglich ein Neustart beseitigt kurzfristig das Problem :eek:
Wie stelle ich fest was oder welche App (?) dies verursacht?
Mein "System": Android 2.3.4, Zeus v3 (die ansonsten sehr gut und zuverlässig seit fast einem Jahr läuft)

Mittels LG-P970 (Zeus 3er) mit der Android-Hilfe-App
 
Foto hab ich noch...

Mittels LG-P970 (Zeus 3er) mit der Android-Hilfe-App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350291041016.jpg
    uploadfromtaptalk1350291041016.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 202
Hatte ich auch schon mal.
Ich hatte dieses Problem einfach aber radikal gelöst. Alles was auf der Speicherkarte war gesichert, wobei einige unwesentliche Dateien nicht zu sichern gingen, da sie nicht einzulesen waren. Das war wohl wahrscheinlich auch das Problem. Also alles gesichert was ging, dann die Speicherkarte mittels Laptop/PC neu formartiert auf fat32 und dann alles wieder auf die Speicherkarte zurück geschrieben. Seitdem keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, so geht's natürlich am einfachsten :)

Mittels LG-P970 (Zeus 3er) mit der Android-Hilfe-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Mufti12000
M
I
Antworten
7
Aufrufe
6.790
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.644
molex
molex
Zurück
Oben Unten