[Projekt] Unroot ROM

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Hey Jungs (und evtl Mädls ;) ),
ich hab eine ROM gebaut, die darauf abzielt, den Root des Handys zu entfernen, wenn man nicht mehr via Smartflash/USB auf das Handy zugreifen kann, jedoch noch ins Recovery Menü booten kann (CWM).
Allerdings ist das jetzt die holländische Version von GB. Sollte zwar eigentlich kein Ding sein, aber um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man da immer die neueste Software für einen selber verwenden (v.a. wenn man zum Bleistift ein 1&1 Branding oder so hat). 1&1 glaub ich bietet auch noch nichts neues an als die v20c, aber egal. Wenn jemand auch noch sowas brauchen sollte (nur wenns wirklich nicht funzt, nicht weil ihr zu faul seit Smartflash herzunehmen), postet da in dem Thread und jemand wird euch bestimmt weiterhelfen ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Kr0n05
Kr0n05
L
  • LiNKZ
Antworten
0
Aufrufe
894
LiNKZ
L
Zurück
Oben Unten