Homescreen Festlegen 4.0.4

L

lerequin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe die Android Version 4.0.4 seit gestern drauf. Habe nun folgendes Problem: Wenn ich auf die Home taste touche ist der Homescreen in der mitte. Ich möchte es gerne, wenn ich die Home Taste drücke das ich den 1. Homescreen habe und nicht in der mitte. Bei der alten Version habe ich es fetlegen können. Gibt es eine Möglichkeit das ich das auch bei 4.0.4 machen kann?

Danke
 
Auf dem Homescreen Finger zusammen schieben -> Standardeinstellung für Homescreen feslegen und auswählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: theNick, mastrah, Anz und eine weitere Person
Tausend dank auf das wäre ich nicht gekommen Vielen dankkkkkk
 
Gibt auch einen "Danke" Button ;) :D
 
Mann das hab ich verzweifelt gesucht :biggrin: - Danke -
 
Willi91 schrieb:
Auf dem Homescreen Finger zusammen schieben -> Standardeinstellung für Homescreen feslegen und auswählen ;)

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
S
Antworten
3
Aufrufe
5.738
perpe
P
Zurück
Oben Unten