Fotoqualität nach ICS update schlechter

S

senor_rodriguez

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

bin noch nich solange dabei und das hier ist meine erste eRstellte Frage.

ich habe erst letztens mein "Altes" P970 auf ICS geupdated. beim Rumprobieren danach fiel mir auf das die Qualität der Bilder, insbesondere im Makrobereich, extrem nachgelassen hat.

meine Frage ist nun ob nur ich das Problem hab oder vielleicht noch andere User der Blacks gleiches festgestellt haben?
 
Ich würde auch sagen, dass die Aufnahmen schlechter geworden sind.
Allerdings lege ich keinen allzu großen Wert auf die Photographie

--------
Gesendet von meiner mobilen Kaffeemaschine mit statischem Prozessor
 
Oder eure Kameras sind einfach abgenutzter und evtl schmutziger als Anfangs? :D

Also ich seh da keinen Unterschied, bzw find sie teilweise sogar besser als zuvor.
 
Ich sehe da keinen Unterschied was aber auch daran liegen kann das ich nicht die Standard Kamera benutze. Ich sehe aber keinen Unterschied zwischen der Standard Kamera App und der die ich benütze im Bild nur das mir v.a. das Handling der Standard nicht zusagt.

Den Zoom benütze ich bei Kameras die keinen richtigen (mechanischen) haben sowieso nicht, mach allerdings auch nur Fotos und keine Filme.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Sascha_94
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
Zurück
Oben Unten