Rooten/Branding entfernen (ich kenn mich damit nicht aus)

M

Montes

Neues Mitglied
0
Hallo


Ich bin neu hier und hab Das lg optimus black
von 1und1 ich möchte es rooten um die "1und1 apps/Branding"
entfernen. Ich habs mit vielen programen/tut.... probiert leider hat nix funktioniert. Ich bin sicher das es an mir liegt da ich 0 Ahnung hab wie sowas geht !:)

Ich hoffe jemand kann mir helfen/mir das handy rooten Via Teamviewer/und LG On the Screen !

Wenn alles geklappt hat darf er/sie mein Alldebrid/Share online account mitbenutzen :)

Bitte falls dieser thread in der falschen sektion ist nicht löschen pls sonder verschieben :)


Falls ihr noch genaueres wissen wollt schreib mir eine pn oder in den thread :)

Bitte um hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu wissen wie das mit dem rooten/debranden von statten geht ist das ein, aber sich in einem Forum neu anmelden und erst mal alle vorhandenen Beiträge zu ignorieren sollte man ganz schnell ablegen!
Zum einen ist nur ganze drei Beiträge weiter unten ein fast identischer Beitrag an den man sich hängen könnte und zum anderen hat das Forum gerade für Neulinge erst mal die vielen Anleitungen hier im Board!

Also lese dich dazu erst mal ein und stelle erst dann ganz gezielte Fragen mit Angaben wo es genau hakt, dann kann dir auch geholfen werden. Es wird hier niemand die Anleitung nur für dich erneut schreiben!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.150
molex
molex
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten