Handy runtergefallen mit bleibendem Tick.

T

TimKe

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Optimus Black ist mir vor ein paar stunden von meiner Katze mit hilfe des Ladekabels vom Tisch gerissen worden. Es war Whatsapp offen und seitlich gedreht. Seit dem, öffnet das Handy alles was möglich ist seitlich gedreht und zwar nur in eine Richtung. Ich habe bis auf alles zurücksetzen jede mir erdenkliche möglichkeit ausprobiert. Was kann ich ausser Neustarten und Akku rein/raus vielleicht noch tun?

Edit: Habe das Gefühl der lagesensor hat etwas abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht dein Black wenn du in den Einstellunen den Haken bei "Automatisch drehen" wegnimmst?
Wär aber zu einfach wenn das was bringen würde... :mellow:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
luetten30
Antworten
11
Aufrufe
2.039
JaR01
JaR01
P
  • Profirudi
2
Antworten
21
Aufrufe
20.158
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten