LG P970 geht nicht mehr nach Display-Reperatur

E

Engel89

Neues Mitglied
0
hallo liebe leute
ich danke euch schon mal im vorraus
ich hab ein großes problem ich habe bei meinen lg p970 das display selber gewechselt weil es kaputt war danach hab ich es normal angeschalten und da kam pin abfrage aber ich konnte keinen pin eingeben danach hab ich den akku nochmal raus gemacht u wollte es neu starten jetzt geht es gar ne mehr an was soll ich tuen der akku ist voll hilfe:confused2::confused:
 
voll putt dat teil jetzt du gemacht hast
 
hmm, was willst du jetzt hören? Du hast etwas an der Hardware "repariert" und anschließend geht das Handy nicht mehr. Da ist wohl offensichtlich etwas schiefgelaufen. Was genau, das kann dir hier bestimmt niemand so einfach sagen. Bring es in eine Service-Werkstatt. Mehr weiß ich dazu auch nicht.
 
Hallo.

Was passiert, wenn du das Ladegerät anschließt? Startet es da?
Mit dem p970 (Optimus Black) bist du hier aber im falschen Forum.
Bei meinem p970 gibt der Touchscreen mit eingesetzter Kamera nicht.
Schau mal nach dem konektor vom usb Anschluss, ob der richtig sitzt. da ist auch der powerknopf mit dran.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und zum Black verschoben.
 
Ja, ich würde auch mal sagen da ist was nicht richtig angesteckt worden. Was es nun ist wissen wir nicht, weil es keiner von uns zerlegt oder wieder zusammengesetzt hat. Das hast du gemacht, also solltest es du auch nochmal alles kontrollieren!
Gruß,

snoopy-1
 
hallo freunde habe mein LG p970 Geflasht bei der Kdz Datei wenn man es umwandelt dann kommt 4 Android nummern man muss immer das letzte eingeben ich habe mal auf blöd die erste Nummer eingegeben das war misst mein Handy geht nicht mehr an und mit USB lässt er sich nicht mehr Anschließen hoffe ihr könnt mir helfen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

:(
 
Sag mal was soll denn das hier werden?
1. hat das Thema überhaupt nichts mit deinem Problem zu tun!
2. das was du hier betreibst ist reines Crossposting, weil du genau >>hier nochmals<< genau den gleichen Beitrag zweimal hintereinander abgelegt hast und das ganze wieder in einem total unpassenden Thread!
3. Fehlt noch ganz klar die Angaben, welche Firmware drauf war und welche du da mit dem KDZ Flasher installieren wolltest!?

Wieso man überhaupt auf die Idee kommt, mal einfach entgegen der Anleitung was anderes zu verwenden, ist mir ohnehin ein totales Rätsel. Eigentlich sollte man dich so mit dem Gerät einfach links liegen lassen, wenn man so dermaßen ignorant an die Sachen ran geht und noch dazu so kreuz und quer seine Threads ablegt.

Schau dir bitte mal die Sache mit Smartflash an genau an und versuche da mal die Verbindung zum Gerät herzustellen und melde dich dann wieder im entspr. Thread dazu, aber bitte mit vollständigen Angaben!
Gruß,

snoopy-1
 
ok danke
 
Erstmal die Antwort zu deinem Problem:

Durch das wählen der 1 hast du eine Partition des Handys zerstört ( Daten mit cwm überschrieben ), die ziemlich am weit am Anfang liegt, so das dir nur noch das LG Service Center oder jemand mit vergleichbarer Hardware helfen kann.

2. Das nächste mal, Satzzeichen beim schreiben nicht vergessen.


Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Mr. Chatter
M
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten