Hilfe, ich habe mein Handy zerstört

luetten30

luetten30

Dauergast
393
So ein Mist. Einmal falsch gelesen und nun geht nichts mehr.
Ich versuch mal von anfang an zu erzählen. Ich hatte Probleme mit diversen Programmen. Beim Posten wurde mir hier auch immer sehr gut geholfen.

Ich habe vor kurzem ein Werksreset gemacht und meine Backups zurückgeschrieben. Hat auch alles super geklappt. das einzige was ich nicht drauf kopiert hatte war "Supersu". das habe ich erst gestern drauf kopiert.

Vorhin habe ich dann Titanium Backup geöffnet und bekamm am Anfang eine Meldung, das sich die ID geändert hat. (Währe normal nach einem Reset.)

Ich hatte 3 möglichkeiten zur auswahl. ich glaube alte ID neue ID und ignorieren. Ich glaube ich habe neue ID gewählt, was wohl der fehler war.

Nun lief ein teil meiner Anwendungen nicht mehr. Auch löschen und neu installieren aus dem Market hat nichts gebracht. Immer ein Fehler im HEADCODE stand da.

Also hab ich neu gestartet. - Das wars.

Nun hängt mein Handy beim LG Bild und friert ein. Nichts geht mehr.

Ich hatte es schon mal kaputt und bekam riesen Probleme mit der Reperatur. Ich habe noch 4 wochen Garantie. Aber das werden sie nicht mehr Reparieren. (Damals wurde es 3 mal hin und her geschickt)

Ich habe 4.04 Drauf im Orginal, aber es ist gerootet.

Gibt es eine Möglichkeit mein Handy hier zu Retten???

Bitte helft mir, was kann ich tun?

danke, Miky
 
Einfach neu flashen !
 
Also die Meldung von TB kenne ich jetzt noch nicht und ist mir somit unbekannt.
Du kannst entweder über die LG Software eine Notfallwiederherstellung versuchen oder das ganze über Smartflash neu installieren. >>Hier<< habe ich den Link zur Original Version für SFT hinterlassen, die du eben mit SFT flashen kannst.

Soweit du in deinem Gerät das Sichern und Synchronisieren der Daten und Apps über Google erlaubt hast wird dir danach auch fast alles wieder hergestellt. Also Geräteeinstellungen, Kontakte und Apps werden alle Automatisch wieder hergestellt. Lediglich die einzelnen Einstellungen der Apps, als auch die ganzen Widgets müssen wieder von dir eingerichtet werden. Die meisten Homescreens bieten aber ohnehin dazu noch eine eigene Sicherung an, womit auch das dann kein großer Akt wäre.
Gruß,

snoopy-1
 
was ist denn smartflash??? hast du nen link und ne anleitung?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Die lg notfallwiederherstellung startet bei mir erst garnicht. Oder läuft unsichtbar ohne Ende durch. ich habe über eine halbe Stunde gewartet. dann hab ich den stecker gezogen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Ich habe nun mal versucht auf die V10C zu gehen (mit meiner beschriebenen Methode).

Nun bekomme ich einen Security Error und mein Handy schaltet direkt aus.
 
Wie wäre es wenn du meinem Link von oben folgen würdest und dir den kompletten Beitrag anzeigen lässt, hier dann vielleicht auch mal die erste Seite dazu ansehen!
Gruß,

snoopy-1
 
Sorry ich dachte es gäbe hier nur einen Thread.
Mein Fehler. sorry
 
Aber bitte keine v10x oder irgendwas flashen, sondern eben die von mir verlinkte v30b!
Gruß,

snoopy-1
 
Ich habe (weil ich es vorher nicht wusste) die v10a drauf gemacht mein handy lebte wieder.
anschließend habe ich deine draufgemacht mit dem gleichen Programm. Und ich hab tränen in den Augen - es läuft wieder.

Ich weiß gar wie ich dir danken soll.

Ich kann nur sagen Danke schön - ohne Ende - Danke schön

Miky
 
Bitte nach dem flashen, also vor dem einrichten unbedingt erst einen Reset des Geräts machen, damit es hoffentlich keine Probleme damit gibt.
Ansonsten viel Spaß mit dem wieder laufenden Gerät!
Gruß,

snoopy-1
 
Hab alles so gemacht, wie du es gesagt hast. bin nun am einrichten.

Nochmals 1000 mal Danke.

Hier wird einem echt geholfen. Ich kann nur hoffen, das ich auch mal jemandem hier helfen kann. Lesen tu ich hier fast jeden thread.

Danke und bye
miky
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
luetten30 schrieb:
Und ich hab tränen in den Augen - es läuft wieder.

eeeeecht? das letzte mal wo ich krokodilsgrosse Freudentränen in den Augen hatte ist mittlerweile schon über 23 Jahre her. :D
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.081
EinAndi
E
D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Sascha_94
S
Eddy26135
  • Eddy26135
Antworten
0
Aufrufe
787
Eddy26135
Eddy26135
Zurück
Oben Unten