Statusleiste lässt sich nach Update auf 4.0.4 nicht mehr bedienen

H

hamboerger

Neues Mitglied
1
Das Thema sagt's schon. Beim Handy meiner Frau geht nach Displayreparatur und Update bei LG (fast) alles toll. Nur die Statusleiste konnte ich genau einmal bislang herunterziehen. Unter 4.0.4 habe ich bislang keinen Punkt "kalibrieren" gefunden, das dürfte aber auch nicht das Problem sein, denn die Tastatur arbeitet punktgenau.

Danke schonmal für Tipps und Ideen...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz und bündig: Reset durchgeführt? :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, noch nicht. Wenns hilfreich ist, versuch ich das mal. Danke...
 
hamboerger schrieb:
Nein, noch nicht. Wenns hilfreich ist, versuch ich das mal. Danke...

Das hilft sicher, in dem Fall kann es aber eventuell schon reichen den Home-Button ein paar Mal zu drücken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, der Reset war erfolgreich...
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe auf mein P970 die V30B aus diesem Thread aufgespielt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...izielles-ics.341409-page-22.html#post-7493197

Installation hat bestens geklappt und das System funktionier auch, bis auf eine Kleinigkeit, ich kann die Statusleiste nicht nach unten ziehen. Da tauchen zwar die Symbole auf (neue Nachrichten, Whatsapp, etc.) aber ich kann sie nicht bedienen/aufrufen.

An und Ausschalten hat nicht funktioniert genauso wie mehrfaches Home-Button drücken! Soll ich die Version einfach nochmal drauf flashen oder wie kann ich mir da Abhilfe schaffen?
 
Auch an dich die Frage: hast du schon einen reset gemacht? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Dann mal die Rückfrage :D
Was ist für dich ein Reset?

An und Ausschalten - Ja, das habe ich schon gemacht.

Handy zurücksetzen - Nein, das habe ich noch nicht gemacht...ist dann nicht auch wieder eine alte Version drauf?
 
Reset bedeutet zurücksetzen, ja. Und nein, du hast dann keine alte Version drauf. Es ist dann einfach wieder im "Rohzustand". Wie frisch aufgesetzt halt. Falls du also schon Apps installiert, den Hintergrund eingerichtet, Kontakte im Telefonspeicher gespeichert hast und so weiter und so fort, das ist alles weg. Musst du danach wieder einrichten. Es hundertmal aus und wieder einzuschalten bringt dir deine Leiste nicht wieder zurück ;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten