Tastaturfeld LG P970 verkleinert

A

aranjoscha

Neues Mitglied
0
Hallo,
Irgendwie hab ich es geschafft xas mein Tastaturfeld sich verkleinert hat und ich bekomme es nicht mehr auf Normalgröße. Weiss jemand Rat?
LG Anja

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum erstmal. Habe deinen Beitrag erstmal in das richtige Forum verschoben.

Was meinst du mit verkleinert?
 
Vielen Dank,
Ich habe beim schreiben im Hochkantformat irgendwie was gemacht, ich hab echt keine Ahnung was, doch plötzlich war mein Tastaturfeld insgesamt verkkeinert. Im Querformat ist es zwar noch Normalgross aber nicht mehr geteilt. Ich habe keine Ahnung was passiert ist.

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 04:57 Uhr wurde um 05:03 Uhr ergänzt:

Oh man, bitte entschuldigt, ich hab das Probem gefunden. Irgendwie hatte ich die " Einhandtastatur" eingeschaltet. Jetzt ist alles wieder ok.
LG Anja

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.279
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten