Problem mit schnellzugriffleiste

E

Epixs

Neues Mitglied
0
Hallo , wie oben steht hab ich probleme mit der schnellzugriffleiste. Man kann sich das vorstellen man drückt was und nichts pasdiert.
Ich hab 4.0.4 drauf. Gibt es eine möglichkeit das update wieder runter zu schmeißen ? Ich geh davon aus das was schief gelaufen ist beim update. Ich habe mir das Handy gebraucht gekauft und direkt das erste Update drauf und dann paar stunden später das 4.0.4 . Ich hab kein reset gemacht wie es vorgeschlagen wird da ich mich da noch nicht eingelesen hatte.
Hoffe es kann mir jemand helfen das nervt echt tierisch. 1000 x drücken und nichts passiert. Soweit ich das beurteilen kann funzt die retürn taste öfters als die Home taste.

Mfg
 
Was bitte hindert dich daran, jetzt dafür den Reset zu machen, wenn dafür dann die Funktionen wieder gegeben sind, denn das ist in den meisten der Fälle so!
Gruß,

snoopy-1
 
Ahhm , ich habe schon 2x mind den reset jetzt gemacht es hat am anfang auch besser geklappt aber sobald ich die apps wieder installiere fängt es wieder an.

Gibt es eine möglichkeit das Handy auf die version zu machen wie es bei kauf war ?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Jollejollejolle
J
T
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Toob
T
C
  • C0311
Antworten
2
Aufrufe
1.423
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten