keine Codes mehr auf dem Black

VirtuAl

VirtuAl

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo ihr !

Ich hab hier ein P970 auf dem teilweise keine Codes mehr funktionieren.

es funktionieren z.b.:
*#*#4636#*#*
*#06#

es funktionieren nicht mehr:
2945#*970#
3845#*970#

Installiert ist CM10, vorige Woche hat der 2945#*970# noch funktioniert aber jetzt geht nichts mehr. Ansonsten funzt die ROM einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, würde flashen auf eine andere ROM etwas bringen ?
CM7 hab ich auch schon versucht, kein Erfolg.
Dank im voraus
lg
Al
 
Wenn da einer letzte Woche noch funktioniert hat, dann sicher weil du noch die Originale ROM drauf hattest. Das ist nämlich die Besonderheit der LG ROM, weil es eben da dieses Hidden Menü gibt.
Warum sollte dieses auch in der CM ROM vorhanden sein, das ist ein Service Menü von LG und nicht von oder für die CM ROM!

Wie bereits gesagt handelt es sich hier um ein reines Service Menü von LG, womit sich die Frage stellt für was du es benötigst!?
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten