Gekoppelt aber nicht verbunden

T

treckerpaule

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hoffe dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich gehe davon aus weil ich schon einige Artikel über die USB Buchse gefunden habe. Da ich technisch überhaupt nicht versiert bin und das Laden geht wollte ich meine Synchronisierung über Bluetooth machen. Das Problem ist: Auf dem P970 wird mir angezeigt: Gekoppelt aber nicht verbunden, In der LG PC Suite wird mein Handy gefunden beim Verbindungsversuch kommt dann die Meldung: Zugriff auf Telefon fehlgeschlagen.
Muss man vielleicht irgendeine spezielle Reihenfolge abhalten, taugt die PC Suite nichts oder bin ich einfach zu blöd?:(
Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen, im Voraus schon mal herzlichen Dank!
Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.375
babik0
B
noplease80
Antworten
10
Aufrufe
3.493
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten