Nichts geht mehr.....aktuellste Software aufspielen

M

Mr. Chatter

Neues Mitglied
0
Moin moin, mein Vertrag läuft aus und ich möchte den Anbieter wechseln.
Vorher wollte ich noch das aktuelle Programm aufspielen.
1+1 meint - das geht bei ihrem Handy leider nicht.........
LG meint: Nachdem ich zweimal beim Support falsch Beraten worden war, sagte mir der DRITTE - das geht bei Ihrem Handy nicht.
FAZIT: Ich habe WIN8 32BIT auf dem Compi.

ich kann keine Mails am Computer schreiben. Merde.
aber - das ist noch ärgerlicher - ich kann auch keine Fotos bearbeiten, oder vom Computer versenden. Nix geht gar nixe.
Weil - auch dei LG Suite läuft nicht unter Win8

Kann mir hier jemand einen Rat geben wir ich a) die aktuelle Software laden und installieren kann (auf dem 970) und zweitens gibts irgendwo noch ein anderes programm das mir die Verbindung Handy Computer ermöglicht?
Weil - der jetzige Zustand ist ja nun wirklich nicht befriedigend.
nur telefonieren und sonst nix? ich fass es nicht.
 
Es wird dir wohl meines Erachtens nach nix anderes übrig bleiben, als dir einen Rechner mit Win7 zum flashen deines Black zu organisieren...
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich richtig verstanden habe was du eigentlich willst :confused:
 
ziggy50 schrieb:
Ich habe MyPhoneExplorer auf meinem Win8 Lappi zum Datenaustausch ,klappt einwandfrei !
MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt

Habe Deinen Tip befolgt. Alles palletti
Bis gestern.
WIN 8.1 aufgespielt (von WIN 8 32BIT)

nix geht mehr. Lässt sich nicht mal mehr öffnen.

nochmal alles neu installieren - oder wars das?
 
Ist mit Win8.1 nicht kompatibel, kommt aber bald ein Update !
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Chatter

Ähnliche Themen

M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Mr. Chatter
M
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.897
Jollejollejolle
J
E
Antworten
9
Aufrufe
1.855
ramrod 11
R
Zurück
Oben Unten