Muster vergessen - Google Passwort wird abgefragt- Mobile Dtaen deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr_Ynnck

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Muster zu oft falsch eingegeben und werde jetzt nach meinem Google Accountdaten gefragt. Um diese überprüfen zu lassen müssen jedoch die mobilen Daten aktiviert sein, was bei mir nicht zutrifft. Jetzt ist meine Frage wie ich diese wieder einschalten kann.
 
Meines Wissens nach kannst du in die Telefonoptionen indem du den An/Aus Knopf gedrückt hälst.Dort kannst du die mobilen Daten aktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Muwahhid
Antworten
14
Aufrufe
15.833
fighterchris
fighterchris
V
  • variokeksi
Antworten
3
Aufrufe
10.579
mthesche
mthesche
G
Antworten
19
Aufrufe
67.669
Pepe88
P
Zurück
Oben Unten