LG P970 Gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChikO1324

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich am Wochenende im betrunkenen zustand, bei dem LG P970 von meiner Freundin, das Muster so oft Falsch eingegeben das, dass Gerät gesperrt wurde und mich nah den Google Daten fragt.
Da meine Freundin diese nicht mehr weis bin ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Ich habe bereits öfters bei Google geschaut aber irgendwie war da nichts bei was mein Problem lösen konnte, und jetzt bin ich hier gelandet und wollte mal Fragen ob hier jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Lg
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
 
Daher ist hier auch

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.986
thorsten2102
thorsten2102
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten