T-Online Lesezeichen von SIM Karte?

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
1
huhu, weiß jemand wie/ob ich das unterbinden kann das ich T-Mobile Lesezeichen in meinem Browser hab die ich nicht löschen kann - egal ob einzeln, Browser zurücksetzen oder in Anwendungen auf "Daten Löschen".

Wenn ich SIM Karte rausnehme kann ich denn Browser zurücksetzen und alle sind weg.
Oder habt ihr auch alle Lesezeichen die ihr nicht loswerden.

Achja, is ungebrandetes Gerät - kommen nur von der SIM Karte.

MfG
 
Das Problem habe ich mit meiner Fyve Karte und den 25 !!! Vodafone Links auch.
Liegt aber definitiv an der Browser-Version.
Auf meinem SGS konnte ich die Links problemlos löschen.
Den Menüpunkt um Ordner in den Lesezeichen zu erstellen gibt es anscheinend auch nicht.
Dafür leider die unnötigen Zomm-Buttons.
Macht aber nichts, dagegen gibt's bestimmt bald was von den Developers. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Weezelnator
Ja, da mich paar Apps gestört haben, hab ich heut gerootet und auch denn standard browser gelöscht.
Bei denn anderen browsern hab ich da dann nix mehr drin - weiß nur noch nicht ob ich Dolpin oder FF4.0 behalte - momentan aber eher Dolphin.
 
Nur falls noch jemand die festen Bookmarks löschen möchte.

Es gibt ne App dafür im Market.
Einfach nach " Bookmarkymark " suchen, die App starten, Links auswählen.
Menü drücken und löschen.
Selbst angelegte Lesezeichen lassen sich natürlich direkt im Browser löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rumpelstilzchen und StHenker
Leider musste ich feststellen das die Lesezeichen nach einem Neustart wieder da sind. :huh:
 
Wie kriege ich eigentlich im original Browser die eigenen hinzugefügten Lesezeichen wieder los?
Find da leider keine Einstellung, hinzufügen kann ich Lesezeichen, aber wie wieder entfernen? :o
 
Eigentlich müsstest du die nach einem langen Druck im Kontextmenü löschen können ("Lesezeichen löschen").
 
  • Danke
Reaktionen: VST
gibt es denn eine möglichkeit, die lesezeichen bei fyve von vodafone dauerhaft zu löschen??
 
Mit Root geht da auch nix...

Kann man eigentlich den Stock-Browser vom HTC DHD beim LG einbauen? Dieser hatte auch den intelligenten Zoom, wenn man doppelt auf den Screen tippt.

Opera gefällt mir nicht, verschwendet zu viel Platz und viele Spielereien mag ich auch nicht...
 
hab es jetzt hinbekommen. bei mir klappt die app BookmarkyMark. Sogar nach dem Reboot sind alle Lesezeichen weg!
 
yo, damit hab ichs auch vor nen paar tagen gemacht - das einzige was noch fehlt is nen guter adblocker für denn standard Browser
 
PatSend schrieb:
Eigentlich müsstest du die nach einem langen Druck im Kontextmenü löschen können ("Lesezeichen löschen").

Hallo,
mit dem eigentlich ist das so eine Sache. Ich kann auf das Kontext-Menü solange drücken wie ich will, bloß ein Löschen wird nicht angeboten. Ich kann verlinken, bearbeiten usw. Bloß Löschen kann ich nicht. Das gilt für die selbst erstellten sowie die zahlreichen von Vodafone erstellten Lesezeichen. Ich benutze als Android-Neuling noch den Wald und Wiesen Browser.
 
Also die selbst erstellten solltest eigentlich ohne weiteres löschen können wenn länger auf die drückst. Für die anderen lad dir einfach Bookmarkymark ausm Appstore, damit kannst auch die "festen" löschen.
Ging bei mir ohne Probleme, das app kann danach wieder gelöscht werden und die Bookmarks sind auch bei neustart nicht wieder da.
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.586
MasterRSP78
M
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Fuchs333
F
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten