Display schlecht geklebt?

G

glums

Neues Mitglied
10
Hallo,

habe bei Beleuchtung das Problem das ich zwischen Display und Lcd panall wohl eine Lücke habe wo es ca. 1 cm leicht durchleuchtet.
Nur auf der rechten Seite sonst ist wohl zwischen lcd panall und Displayglas alles in Ordnung.

Hat das noch jemand?

lg glums
 
Ja, habe ich auch.

Etwa in Höhe vom unteren Laustärkeknopf.
 
Kann bei mir nichts erkennen oder ist es so klein dass ich es übersehe?
 
jep genau da ist es. als gibt es mehrere mit diesem manko
 
glums schrieb:
Hallo,

habe bei Beleuchtung das Problem das ich zwischen Display und Lcd panall wohl eine Lücke habe wo es ca. 1 cm leicht durchleuchtet.
Nur auf der rechten Seite sonst ist wohl zwischen lcd panall und Displayglas alles in Ordnung.

Hat das noch jemand?

lg glums

also ich kann beim besten willen nix bei meinem Speed feststellen, sind wohl fertigungstoleranzen, wenns nicht gefällt umtauschen oder ignorieren.
Mein Milestone hatte auch sowas, dass die Softtouchtasten in verschiedenen Farbtemperaturen geleuchtet haben. Aber mit solchen MINI-Mängeln kann ich leben.
 
@TE: Könntest du mal ein Foto machen? Meinst du vllt das "Backlight Bleeding"? Also dass an den Kanten die Hintergrundbeleuchtung durchschimmert?
 
Bild wird am Wochenende gemacht. Es ist direkt hinter der leise Taste. Muss die Beleuchtung sein vom LCD die durchschimmert. Ich gehe davon aus schlecht geklebt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
glums schrieb:
Bild wird am Wochenende gemacht. Es ist direkt hinter der leise Taste. Muss die Beleuchtung sein vom LCD die durchschimmert. Ich gehe davon aus schlecht geklebt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir war das erste Gerät genau wie von dir beschrieben exakt an der gleichen Stelle.
Habe es getauscht wegen einem Kratzer im Rahmen.
Das neue Gerät hat es Extrem, auf beiden Seiten fast von oben bis unten.
Aber ich gebe es auf, ist ja wie Lotto spielen mit dem Speed:D
 
Meins hat das auch. Man sieht es aber nur, wenn man es ziemlich schräg hält. Im Normalbetrieb ist es nicht zu sehen. Deswegen stört es mich auch nicht. ;)
 
Eben, das sieht man echt nur bei voller Helligkeit, wenn man es schräg hält und genau schaut.
Bei Normalbetrieb fällt es nicht auf.
Das Gerät behalte ich auf jeden Fall, alles funktioniert sonst wie es soll.
 
Andere Geräte haben dieses Problem allerdings auch nicht. Müsste man auch mal erwähnen, wenn man immer sagt: Stört ja nicht. Es geht ja schließlich auch ohne.
Edith:
Wobei, ich hab das mal mit anderen Handys verglichen, die ich hier noch hatte, ua ein Samsung UV900 (oder U900V), die hatten das Problem auch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
So melde mich mal zurück.
Habe das Handy am Dienstag der Post übergeben und es sollte Dienstag wieder bei mir sein. Laut online Reparaturstatus ist es auf dem Rückweg. Mal sehen ob das Problem mit dem Glas behoben wurden ist.

PS: Haben eine neue Software gleichzeitig auch drauf gespielt. Mal sehen ob es eine neuere ist, wenn nicht auch nicht so schlimm. Also ca. 1 Woche ist es unterwegs nur das man mal bescheid weiß.
 
Bei meinem Display habe ich heute auch etwas festgestellt. Wenn die Sonne auf das Display scheint, sieht man Punkte im Quadratmuster. Man muss schon genau hinschauen. Ist das bei euch auch so? Ganz fein und proportional. Stört zwar nicht wirklich, aber habe ich in der Form noch nie gesehen.

Noch jemand festgestellt?
 
Jo, ich habe es auch,aber es stört mich nicht ;)
 
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob dieses durchschimmernde Licht zwischen Glas und Display beim OS normal ist. Ich meine damit nicht die schon laufenden Diskussionen von Lichthöfen etc...

Auf der linken Seite ist dies bei mir nur an einem Punkt ungefähr 4cm vom oberen Displayrand entfernt. Auf der rechten Seite ist an derselben Stelle der hellste Punkt, ansonsten geht dies aber über mehrere cm.

Auf dem angehängten Bild kann man das nicht wirklich gut erkennen, aber ich hoffe, es reicht für einen Eindruck.

Habt Ihr das bei Euch auch?

Gruß
Gothmog
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich extrem Pech habe oder das sonst keinen stört: Inzwischen hatte ich im MM fünf verschiedene LGOS und bei allen war dieser Mangel recht deutlich zu sehen - bei einem hier, beim anderen da, bei einem mehr, beim anderen weniger. Bei allen aber deutlich zu sehen.

Support von LG meint, der Fehler ist bekannt aber noch nicht klar, ob und wann behoben....

Hab ich wirklich nur Pech oder ist das bei fast allen anderen auch so?

Gruß
Gothmog
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch drei Geräte selbst gesehen, eines gehört meiner Mutter, eines musste ich zurück schicken und habe ein Ersatzgerät bekommen. Lange Rede, kurzer Sinn, alle drei haben das in unterschiedlicher Ausprägung, ganz genau wie die Lichthöfe. Da wird ein Austausch im Zweifel auch nichts bringen, die werden alle gleich sein.
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.410
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.119
mula125
mula125
P
  • PascalK
Antworten
0
Aufrufe
991
PascalK
P
Zurück
Oben Unten