Offizielles Update auf v10c (ohne Branding) und v10d (Vodafone-Branding)

L

LordTux

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich bekomme seit heute das Update V10c angeboten.
Habe auf dem Handy noch orginal die V10b drauf.

Was ist neu an dieser Version? Finde keinen Changelog.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Nvidianer
das ist die version mit vodafone branding. hatte die ab auslieferung drauf. ich rate davon ab. mit der v10b läuft alles gefühlt flüssiger und es ist kein vodafone mist dabei
 
  • Danke
Reaktionen: LordTux
Aha,

habe das LG auch ohne Branding bekommen.
Dann bleibt das Handy so wie es ist.
Ein Branding muss nicht sein.

Danke
 
Hab mir die Software heruntergeladen, und bis jetzt 2 Änderungen bemerkt. So befindet sich jetzt im Menu die App Sichern und wenn man bei den Homescreens auf home drückt ist keine Animation mehr da. Mein Handy ist nicht gebrandet. Hoffe das LG mit dem Update das Shutdown Problem behoben hat, da mich das langsam nervt.
 
Hab es auch installiert. Ist auf keinen Fall gebrandet. Ist immernoch die Originale halt nur jetzt V10c
 
hmm, bei XDA schreiben die was von einer V10d die erschienen ist für Vodafone Branding. Kann das einer bestätigen von denen mit Branding?

Komische Versionsbezeichnungen wenn das stimmt...

Branding V10c --> V10d und ohne V10b --> V10c

Wer ein Speed ohne Branding hat bekommt auch nicht eine mit Branding als Update angeboten. Ich würds installieren...
Mich juckts jetzt in den Fingern wieder die Stock drauf zu machen und mal zu testen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hatte heute son paar Probleme mit meinem LGOS und Custom Roms. Darauf hin hab ich das ganze über das LG Update Tool eigentlich auf V10c (da Vodafone Gerät) zurück gesetzt. Aber nach dem hochfahren hab ich festgestellt, das auf dem Speed jetzt die V10d ist. Große Unterschiede hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt, nur das der wechsel von einem anderen auf den Hauphomescreen nicht mehr animiert ist sondern man sofort da ist!! Wenn ich noch was finden sollte, lass ich es euch wissen.

Im Anhang noch mal 2 Bilder

2011-04-25 18.15.43.png

Optimus V10d.png
 
Wurde durch das Update auch die Baseband aktualisiert (auf ...20110405)?

Oder hast du die selber geflasht?

Ist dein Phone immer noch Vodafone-gebrandet?
 
LG scheint wohl Updates auszurollen. :)

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt ob die mehr als kleine Änderungen + Baseband gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baseband ist mit dem Update zusammen aktualisiert worden. Das einzige vom branding is das Vodafone logo beim hochfahren und beenden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerade geupdatet auf 10c :) mal kucken was es gebracht hat

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk
 
1und1 lgos auf 10c upgedatet und habe kein Branding.
Baseband wurde auch upgedatet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den Kontakten ist jetzt auch ein neuer Reiter mit einer Terminübersicht für jeden Kontakt. War vorher nicht so.
 
Kann schon einer was sagen bezüglich hakeln und wie schnell die Widgetübersicht lädt?

Dann hoffen wir mal das LG weiterhin relativ flott Updates bringt. Ich find ca. einen Monat nach release net schlecht :)
 
die widgetsübersicht lädt gefühlt schneller als vorher !
 
  • Danke
Reaktionen: Punisher
Hab gerade auch das Update gemacht, die Baseband wurde bei mir auch aktualisiert, allerdings wurde bei mir nur das Update von Version V10b auf V10c gemacht, was angeblich laut Forum ja die Vodafone software wäre, was bei mir ab definitiv nicht der Fall ist !
 

Anhänge

  • 2011-04-25 18.42.44.png
    2011-04-25 18.42.44.png
    12,7 KB · Aufrufe: 502
  • 2011-04-25 19.09.51.png
    2011-04-25 19.09.51.png
    12,6 KB · Aufrufe: 483
grisu63 schrieb:
1und1 lgos auf 10c upgedatet und habe kein Branding.
Baseband wurde auch upgedatet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab auch ein 1u1, bei mir kommt immer ein Fehler bei der Updatesuche:huh:
 
Wenn ich auf meinem LG (alles Original ohne Branding) auf "Software-Update-Prüfung" gehe, kommt "Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen" gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
rockster70
 
Jennings schrieb:
Hab gerade auch das Update gemacht, die Baseband wurde bei mir auch aktualisiert, allerdings wurde bei mir nur das Update von Version V10b auf V10c gemacht, was angeblich laut Forum ja die Vodafone software wäre, was bei mir ab definitiv nicht der Fall ist !

Im anderen Thread kannste lesen das die ohne Branding die V10c als update bekommen.

V10c wird bei Branding V10d

V10b wir ohne Branding V10c


Doof gemacht find ich und bringt unnötig verwirrung :(
 
Ihr müsst es über den PC updaten , übers Handy bekommt ihr ne Fehlermeldung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enzi und rockster70

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.348
ms1004
M
Zurück
Oben Unten