Medion Lifetab S10346 - Hat das Tab eine Reset Öffnung? Nein!

M

Marcel44

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Abend,
Ich habe mir heute das lifetab ebenfalls gegönnt. Ich bin mit der Geschwindigkeit soweit sehr zufrieden. Dieses flackern des Displays konnte ich auch schon erkennen. Dieses Phänomen tritt bei mir bisher selten auf. Ich habe allerdings eine Frage zu einem möglichen Reset. Laut der Bedienungsanleitung soll es zwischen der USB und der Hdmi Buchse einen Reset Knopf geben. Bei meinen Tablet existiert solch ein Knopf garnicht. Handelt es sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung oder wurde bei meinem Gerät eine Bohrung für den Reset Knopf vergessen? Vielen Dank schon im voraus für die Antworten.
Mfg Marcel
 
Reset Knopf? Wäre mir neu wenn ein Tablet sowas überhaupt besitzen würde. Ich habe zumindest kein. Reset wird im normal Fall, durch langes drücken der Power Taste ausgelöst. Eventuell haben die es doppelt beschrieben und daher macht es den Anschein das dort ein extra Knopf/Loch wäre.
 
Guten morgen,
Ich meine dieses Loch, bei den man mit einem Stift oder Büroklammer ein Gerät resettet. Laut Seitenansicht des tablets in der Bedienungsanleitung soll es solch ein Reset geben. Wenn die Funktion mit der Powertaste in selber Form gegeben ist, reicht es ja aus.
Mfg Marcel
 
Ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich hab keine Reset Öffnung. Es steht zwar auf der folie, aber ich hab keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
nach Aussage der Service Hotline handelt es sich um einen Fehler in der Bedienungsanleitung, dass ein separater Reset Knopf abgebildet ist. Das Tablet verfügt über keinen zusätzlichen Reset. Der Reset wird wie schon in einem vorherigen Post geschrieben, über das längere Halten der Powertaste ausgeführt.
Mfg Marcel
 
Darktrooper schrieb:
Reset Knopf? Wäre mir neu wenn ein Tablet sowas überhaupt besitzen würde. Ich habe zumindest kein. Reset wird im normal Fall, durch langes drücken der Power Taste ausgelöst......

Bisher hatten z.B. fast alle Medion-Tablets einen internen, über eine kleine Öffnung erreichbaren Reset-Knopf! Sei es die mit Nvidia's Tegra-Procs oder die Rockchip-SoC's mit ARM-Procs.
Ich denke du schliesst aus Erfahrung mit Smartphones, wo ein Reset-Knopf in der Tat sehr sehr selten ist.
Aber es gibt eben doch viele Tablets mit Reset-Knopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
8.800
Marcel001
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Holdi2610
Holdi2610
P
Antworten
0
Aufrufe
993
p09263
P
Zurück
Oben Unten