Maxdome: "Die Ausgabe des Videos über HDMI ist erst ab Android 4.2 möglich."

M

Manuel250783

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe mit ein Lifetab E10320 zugelegt.
Heute wollte ich über Maxdome einen Film am TV via HDMi ansehen.
Wenn man das Tab mit dem TV verbindet läuft alles super. Auch wenn man Videos von Youtube ansieht gehts auch super.
Jedoch wenn ich bei Maxdome einen Film starten will, macht ein Fenster auf in dem steht: die ausgabe des videos über hdmi ist erst ab android 4.2 möglich.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe 4.2.2 drauf.
Drum versteh ich das auch nicht.

Gruß Manuel
 
Hallo Manuel und Willkommen auf Androidhilfe. Ich hab Deinen Thread mal in das richtige Unterforum geschoben. Hier findest Du wahrscheinlich schneller Hilfe, als in Medion Allgemein.
 
Hallo,

danke Dir!!!

Gruß Manuel
 
Es wäre schön wenn ich das irgendwo finden würde. Wohin hast Du den beitrag verschoben ? Ich habe schon die Suche genutzt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.533
fritze75
fritze75
Zurück
Oben Unten