Youtubeapp für das Lifetab gelöscht.

L

langinius

Neues Mitglied
7
Mein Sohn hat versehentlich das Youtubeapp von meinen Lifetab gelöscht.
Im Market scheint es nicht auf könnte mir jemand das original vom Lifetab schicken oder wo zum download zu verfügung stellen.

Danke im vorraus
 
Android Market hat leider eine für das Lifetab nicht funktionierende Version im Angebot.
Scheinbar ist die Version für das Lifetab eine modifizierte Version. Entweder du machst ein Reset oder du schreibst ´ne nette Mail an den Medion-Support. Vielleicht schicken sie dir die .apk Datei zu. Falls dies der Fall sein sollte wäre es schön wenn du die Datei mit uns "teilen" würdest.

Bist du sicher das dein Sohn die gelöscht (deinstalliert) hat. Vielleicht hat er nur die Verknüpfung gelöscht. Schau mal in der FAQ hier nach (Link unten). Vielleicht ist die YoutubeApp noch auf dem Tab und du musst dir nur eine neue Verknüpfung auf den Screen legen.

Greetz
Taffi
 
Wer ebenfalls versehendlich so mir es passiert ist ein original app löscht der ladet sich den totalcommander für android von der hompage runter geht dann auf haupverzeichnis des Dateisystem dort dann auf System/pre_in dort befinden sich alle vorinstallierten programme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs, lasal48, Waenna und eine weitere Person
super Hinweis, danke langinius - wird direkt mit Links und Vorgehensweise in die F.A.Q. mit aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
langinius schrieb:
Wer ebenfalls versehendlich so mir es passiert ist ein original app löscht der ladet sich den totalcommander für android von der hompage runter geht dann auf haupverzeichnis des Dateisystem dort dann auf System/pre_in...
Dazu bräuchte man dann aber Root, oder? ;)
 
Ralf25 schrieb:
Dazu bräuchte man dann aber Root, oder? ;)

Nein Ralf es geht auch ohne Root:winki: - habe es schon gestestet.
 
Hab auch ne App versehentlich gelöscht. Hab auch schon nach dem Total Commander gesucht. Wo finde ich den, auf welcher Homepage?
 
Archimedex schrieb:
Hab auch ne App versehentlich gelöscht. Hab auch schon nach dem Total Commander gesucht. Wo finde ich den, auf welcher Homepage?


schau bitte in der F.A.Q. ist oben im Forum angepinnt oder unten der Link in meiner Signatur - F.A.Q. ab Punkt 4. mit Vorgehensweise und einem Downloadlink
 
Der Punkt 4 ist zwar nicht unbedingt falsch, aber man braucht nichts zu installieren. Zu was auch? Es geht einfach mit dem "ES Datei-Explorer". Der ist erstens sowieso imstalliert und zweitens für Anfänger deutlich weniger verwirrend.

Einfach ES-Explorer starten. Auf Favoriten gehen (Der Stern links oben), und da auf Telefon klicken. Der Rest wurde ja erklärt: Ordner Sytem/pre_in klicken und alle Apps sind da.

Will mich da nicht reindrängen, aber wenn Du die FAQ ändern willst hast du meine Zustimmung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Taffi
hallo an alle,

kann es sein, dass nach dem Update von Medion der Ordner pre_in leer ist?

Vor dem Update habe ich über den Weg documents-to-go neuinstalliert. es war also alles wie von euch beschrieben. Nun habe ich es gestartet, musste feststellen, dass es eine abgespeckte Version war und habe die app vorbildlich gelöscht.

Als ich nun die Original-apk suchte, ist der Ordner leer :angry:

Wie sieht es bei euch aus? Bekommt man die Vollversion als Lifetabbesitzer wieder, ohne gleich den Support zu bemühen? Oder hat sich die Originalsoftware durch das Update einfach nur verschoben? Die Suche nach *.apk ergab allerdings kein Ergebnis.


Danke schon mal


Bitschi
 
Was er mit der SuFu schön selbst gefunden hätte. :D
 
danke Ralf :thumbup:

@ Hotzenplotz: macht er natürlich bevor er was nachfragt. Leider wohl aber die falschen Suchbegriffe benutzt oder einfach zu bequem gewesen alle 6 Seiten des Beitrags zu lesen... :blink:

Ich gelobe Besserung


schönes Osterfest noch

Bitschi
 
langinius schrieb:
Wer ebenfalls versehendlich so mir es passiert ist ein original app löscht der ladet sich den totalcommander für android von der hompage runter geht dann auf haupverzeichnis des Dateisystem dort dann auf System/pre_in dort befinden sich alle vorinstallierten programme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Vielen Dank für den Tipp, aber sag Mal: hast du deine Satzzeichen auf ebay vertickt ;-) ?
 
Nen neue Tastatur ist auch bald fällig. Die Shift-Taste funktioniert auch nur sporadisch. :tongue:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.257
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
2.212
oldie5
O
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.165
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten