Lesezeichen anordnen

T

toffil

Erfahrenes Mitglied
57
Habe ein Problem: Ich bringe es nicht hin, die Anordnung der Lesezeichen im Gerätebrowser zu verändern. Ich möchte halt die meistbenutzten oben haben und nicht wer weiß wie lange scrollen, bis Google kommt.

Kann mir jemand helfen?

PS: Ich wollte hierzu die Suchfunktion nutzen, aber wenn ich auf "Dieses Forum durchsuchen" klicke, erscheint ganz kurz die Tastatur und verschwindet sofort wieder, bevor ich etwas schreiben kann (auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar!).
 
toffil schrieb:
PS: Ich wollte hierzu die Suchfunktion nutzen, aber wenn ich auf "Dieses Forum durchsuchen" klicke, erscheint ganz kurz die Tastatur und verschwindet sofort wieder, bevor ich etwas schreiben kann (auch hier wäre ich für einen Tipp dankbar!).

Probier mal die erweiterte Suche:
attachment.php




PS: Hier wird erklärt, wie die Suchfunktion ("SuFu") im Forum funktioniert.
 

Anhänge

  • Suche.PNG
    Suche.PNG
    20,5 KB · Aufrufe: 1.203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pumpgun-pete
Das hat geklappt. Danke.
 
Wo wir gerade dabei sind: Hab ja die Suchoptionen eingestellt und abgespeichert. Leider ist aber bei jedem Klick auf die erweiterte Suche "in allen offenen Foren" voreingestellt. Ich will aber nicht jedes mal auf "in abonierten Foren" von Hand einstellen. Speichert die Suche das nicht ab?
 
Hotzeplotz schrieb:
Wo wir gerade dabei sind: Hab ja die Suchoptionen eingestellt und abgespeichert. Leider ist aber bei jedem Klick auf die erweiterte Suche "in allen offenen Foren" voreingestellt. Ich will aber nicht jedes mal auf "in abonierten Foren" von Hand einstellen. Speichert die Suche das nicht ab?


Das ist bei mir leider auch so, wobei ich persönlich das eher als Bug denn als Feature ansehen würde.

MfG
 
Sehe ich auch so. Aber ich wollte das nur kurz bestätigt haben, daß ich nicht der Einzige bin.
 
um zum Thema zurück zu kommen...

in diesem Beitrag wird eine Lösung zur Sortierung der Lesezeichen genannt
 
  • Danke
Reaktionen: Hotzeplotz
Danke für den Link. Bin mal gespannt auf den Browser von ICS. Kommt hoffentlich bald das Update. Zumindest kann man bei ICS dann den "echten" Google Chrome als App installieren. Auch wenn ich Chrome auf dem PC noch nie benutzt habe klingt das schonmal gut. Aber auch Negatives liest man. Sowas gefällt mir gar nicht so: https://www.android-hilfe.de/forum/...-eure-meinung.201194-page-2.html#post-2679201 Edit: Der User hat es nicht verstanden. Man kann das einstellen, daß das nur bei WLAN "passiert". Steht ein paar Beiträge später. Aber am liebsten wäre mir wenn der Firefox mal fertig wird und auch Flash beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Ronin77
Antworten
1
Aufrufe
961
Taffi
Taffi
S
  • sheloincu
Antworten
7
Aufrufe
13.210
sheloincu
S
H
Antworten
6
Aufrufe
5.882
marvin3
M
Zurück
Oben Unten