LT am TV?

DR01D3R

DR01D3R

Neues Mitglied
2
Ähm also ich hab jetzt mal nach knapp 4 Monaten, die ich das LT schon besitze jetzt mal das HDMI-Adapter-Kabel ausprobieren wollen, und da tut sich rein gar nix am TV. Kein Bild, kein Ton, auch am LT keine Einstellungsmöglichkeiten.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiss Abhilfe?
 
Also ich kann Dir schon mal soviel sagen, dass es wunderbar klappt. :thumbup:

Hast Du den HDMI-Anschluss an Deinem Fernseher auch aktiviert (sicher kannst Du irgendwo die Signalquelle wählen, da sollte auch HDMI vorkommen)? Funktionieren denn andere HDMI-Geräte an Deinem Fernseher?
 
Ja aktiviert isser, es is derselbe an dem sonst mein SAT-Receiver hängt...
 
ich würde auch mal einen anderen HDMI-Anschluss nehmen zum vergleich, sofern der tv mehre anschlüsse hat.
 
Ich habe es auch mal testweise genutzt und war begeistert. :thumbup:

An meinem Samsung-TV habe ich allerdings auf der Fernbedienung oben rechts eine Taste, mit deren Hilfe ich manuell die Quelle auswählen kann und dies auch gemacht habe (bei mir wars wohl HDMI 2).
 
Hallo,

Hatte das gleiche Problem bei meinen Fernseher (Panasonic), habe einfach einen anderen HDMI Eingang gewählt und läuft seit dem super.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
so also ich hab mal alle beiden hdmi ports probiert, geht nicht, auch an meinem zweiten fernseher geht nix...
 
I had to changethe hdmi menusettings to hdmi - pcbefore i got to see the picture.
Just wanted to let you know.
greetings Frank

ps sony tv
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxeddy
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Maxeddy
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Maxeddy
M
P
  • pummelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.029
pummelchen
P
Zurück
Oben Unten