Zattoo mit Livetab kein Bild und Ton

R

rehfra

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Tag die aktuellste Version 4.0.3 und auch Flashplayer 11.1 geladen.
Doch leider kann ich weder Zattoo noch xxxxx bei mir zum laufen bekommen.
Kein Bild und kein Ton.
Nur die Senderauswahl ist da aber bei Auswahl des Senders eben nix.:confused2:

Kennt jemand eine Lösung für das Problem, ausser Tonne oder verkaufen ect.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version 1.4.3 läuft bei mir auch nicht. Die aktuelle Version 1.4.5 kann vom Play Store nicht "gedownloaded" werden für unser Gerät, läuft aber wieder auf dem LT 9514. (App auf einem anderen Gerät installiert und die App kopieren. Installation geht fehlerfrei.)
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, aber ich habe die Version 1.4.5 von Zattoo instaliert. geht trotzdem nicht.

Keine Ahnung warum...aber Egal. Dann soll es nicht so sein.
 
links oben "<" getippt und bei Einstellungen "Alternativer Videoplayer" eingestellt, Verbindung über WLAN ???
 
Eyy :))
Super. Bin ich ja garnicht drauf gekommen. Läuft.

Danke. :-D
 
fehler bleibt weiterhin bestehen bei mir...
 
Haste du denn einen altanativ Player instaliert?
Lade Dir mal den MX Player runter.
Neu starten und dann nochmal mit der Einstellung "Altanativ Player nutzen" versuchen.
 
ich hab mir keinen alternativ player installiert. Es ist generell merkwürdig, es lief alles einwandfrei auf einmal funktioniert es nicht mehr... ich hab dann auf die neue version geupdatet und den alternative player der mir vorgeschlagen wird ausgewählt, funktioniert dennoch nicht.

Hab jz den MX Player isntalliert und neustart gemacht, beim alternativ player schlägt er mir aber den vitamio player vor ich kann den mx gar nicht auswählen...

somit bleibt das problem bestehen...
 
Dann versuch mal folgendes:
Lade Dir von der Zattoo Seite die Beta Version 1.4.4 runter, erzeuge einen neuen Account und versuch dann den Altanativ Player.
So hat es mir der Zattoo Support auch vorgeschlagen.

Hat geklappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Das VITAMIO PLUGIN würde ich auch mal versuchen.
 
Kannst du mir den Link zur BETA schicken?

Neuen Account werde ich mir nicht erstellen, ich hab ja ein Abo da laufen...
 
laut Zattoo habe bzw. google play store hab ich es bereits installiert... die 1.4.5

Wieso haben die das überhaupt geändert, früher lief ja alles einwandfrei, mit wilmaa klappt alles reibungslos...
 
Hast Du auch die aktuelle Version für Dein Tab drauf ?
Mach doch mal ein Software Update wenn nicht.

Hast Du noch die alte Version von Zattoo in Play Stor unter Meine Apps gespeichert?

Kannst auch mal versuchen Zattoo jetzt zu deinstalieren:
-Meine App
-Dienst stoppen
-Daten löschen-und dann erst deinstalieren.
Dann neu drauf und versuchen. Sonst fällt mir jetzt auch nicht mehr viel ein.

Bei mir läuft es jetzt und ich habe die ganze Prozedur auch schon durch.
Viel Glück :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Ach ... andere TV Programme haben vorher auch schon funktioniert. Nur halt Zattoo nicht.
Bis jetzt.
 
ich nutze es am Smartphone und nicht am Tab, naja ich warte halt bis ne neue Version raus kommt...hab nämlich schon deinstalliert und versucht...
 
Also ich habe das S3 da hat es von Anfang an geklappt. Ohne Probleme.

Welches Handy hast Du?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

1.4.5 ist die neuste Version.
 
NOTe II Cyanogenmod
 
ne den hab ich nicht installiert und da lief es einwandfrei... Der Flashplayer wird nur gebraucht wenn du über den Browser schauen willst...
 
OK...
Aber einen Versuch wäre es wert.
Ich hab ihn auf dem S3 und kaputt macht er ja nix.:sleep:
Musst Du wissen.

Sonst weiß ich auch keinen Rat mehr - Sorry:confused2:
 
so hab es mal installiert und neustart sogar gemacht, bringt nichts. Was ich nur nicht verstehe die Werbung wird aber schön brav angezeigt, der stream stoppt aber bzw. nur schwarzes bild, nicht mal TON.

Scheint so als würde Zattoo da irgendwas blockieren...weil die Werbung lassen sie ja schon zu...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.352
achim65
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3.810
Helmut.A
H
P
Antworten
0
Aufrufe
5.555
pummelchen
P
Zurück
Oben Unten