WLAN oder TAB lahm ?

K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen,

wen ich eine WEB Seite aufrufe dreht sich der Kreis und es passiert erstmal nichts, dann kommt die Seite. Bei mehreren Bildern auf der Seite kann man dem Bildafbau zeilenweise beim Aufbau zusehen. Auf meinem Laptop geht die gleiche Seite zack.

Der Speedtest sagt 8000 kbps ähnlich wie auf dem Laptop.

Was ist hier lahm, was bremst ? Ist das normal ?
 
Mal andere browser probiert? Der Standartbrowser lahmt auch bei mir gelegentlich.;)
 
Standardbrowser :tongue:
 
Hallo Zusammen,
Habe den Firefox und neu den Dolphin, der scheint besser zu sein, ist aber auch nicht der Wahnsinnsbringer.
Der Laptop ist erheblich schneller
 
der Laptop wird wohl eine stärkere CPU haben als das Tab ;)
(und bitte jetzt nicht kommen mit "der Laptop hat auch nur eine 1.3GHz-Dual-CPU", es sind trotzdem andere Techniken)

manche Seiten dürften zudem einen recht komplexen Aufbau haben, der sich negativ auf die Render-Geschwindigkeit auswirkt. Und wenn dann noch irgendwelche Datenbank-Abfragen vom Server verzögert werden (das sieht man als User eher selten), dauert es nun mal.
 

Ähnliche Themen

W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.053
WhiteFlake
W
T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.676
thebogiemaster
T
GammelPLAY97
Antworten
0
Aufrufe
982
GammelPLAY97
GammelPLAY97
Zurück
Oben Unten