Wlan funktioniert fast garnicht mehr seit ICS

B

breeder

Stammgast
140
Bei mir funktioniert Wlan fast überhaupt nicht mehr mit ICS. Ich bekomme keine Daten kopiert von meinem Desktop per z.B ftp. Auch andere Metoden scheitern. Es wird angefangen Daten zu kopieren und dann bleibt nach wenigen Augenblicken die Verbindung stehen und es passiert nix mehr (stalled).

Weiss da jemand Abhilfe?

…
 
Die WLAN-Einstellungen schon mal gelöscht und neu eingerichtet?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Breeder, also bei meinem Lifetab kann ich nach dem Update auf ICS nicht feststellen, dass WLan schlechter geworden ist. Ich habe es ausgiebig getestet.....
Ich würde auch mal die WLan Einstellungen löschen und komplett neu eingeben.
 
Ja, mittlerweile funktioniert es hier auch wieder gut. Aber woran es gelegen hat kann ich nicht sagen.

 

Ähnliche Themen

L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.882
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.826
flying alien
flying alien
T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.687
thebogiemaster
T
Zurück
Oben Unten