LT 9516 verschlüsseln ?

wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, seit dem update auf ICS wird mir angeboten das Tablet per PIN (nicht SIM-Pin) zu sperren, indem das tab komplett verschlüsselt wird. Arbeitszeit ca. 1 Stunde, beivollem Akku und Stromanschluss.

Hat das schon jemand durchgeführt und wenn ja, wie sind seine Erfahrungen bezüglich booten (Zeit), App-/Datenzugriff etc.

Vielen Dank.

... mobil gesendet mit AhA
 
Das ist ein generelles ICS Feature, vielleicht findest Du in anderen Unterforen mehr Erfahrungsberichte dazu. Ich hab in sozialen Netzwerken auch schon negatives gelesen, aber was mich am meisten davon abgehalten hat es zu tun ist, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann.
 
was mich am meisten davon abgehalten hat es zu tun ist, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann.
Ja, das stimmt, deshalb auch meine Frage nach Erfahrungsberichten. Hatte dazu noch nicht so viel gefunden.

... mobil gesendet mit AhA
 

Ähnliche Themen

wrGalaxy
  • wrGalaxy
Antworten
8
Aufrufe
2.072
julianthiele
J
S
  • snowclone
Antworten
7
Aufrufe
3.313
hävksitol
hävksitol
M
  • MopAn
Antworten
10
Aufrufe
4.624
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten