Lifetab ab 5.7. wieder bei ALDI SÜD im Angebot

fred_999

fred_999

Stammgast
95
LINK

Gruß
Fred :)
 
hmm.. bei uns war es bei der letzten Aktion für 349,- erhältlich. hab mich noch geärgert, weil ich es für 399,- gekauft hab.

Österreicher - aufpassen, bei uns wird derzeit das 9512 angeboten, das kostet zwar nur 299,-, ist aber nicht gleichwertig!
 
Was mich stutzig macht, ist dass es dann immer noch mit Android 3.2 ausgeliefert wird.
Sollte man das als Zeichen werten, dass die bei Medion/Lenovo mit 4.0 noch nicht klarkommen ??

Gruß
Gonzo
 
naja, denkst du das im Lager einer Sitzt, der die Geräte auspackt, das Update einspielt, und dann wieder einpackt?

Ich vermute doch, daß hier vor allem Lagerbestände noch mal verkauft werden. Ob einfach die Erwartungen beim ersten Verkauf nicht erreicht wurden, oder ob einfach die Abnahmemenge (wegen Vertrag) zu hoch war - wer weiß das schon.

Da das Update ja erst vor 2 Wochen frei gegeben wurde, wäre die Produktionszeit sonst ja auch etwas kurz gewesen.
 
norbert schrieb:
hmm.. bei uns war es bei der letzten Aktion für 349,- erhältlich. hab mich noch geärgert, weil ich es für 399,- gekauft hab.

Hallo Norbert,

Was soll das Ärgern? Irgendwann kriegst Du dar Teil auch für 249,-- Euronen.
Wenn man nicht irgendwann zuschlägt , kauft man nie eins.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na allzuviel hab ich mich nicht geärgert, dafür hatte ich es ja früher in der Hand :)
fand es nur schlimm, daß es ~2 Monate später für 50€ günstiger angeboten wurde - vor allem wenn es jetzt in DE wieder für 399,- angeboten wird.

ich bin schon alt genug, um zu wissen daß man etwas nie kaufen darf, wenn man sich später über den Preis ärgern wird. Meine Geldbörse freut sich, weil ich genau deswegen auch recht selten etwas kaufe... :D

(PS: hab dein Zitat nachgebessert. da mußt du noch üben ;) )
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.660
hsv1234
H
togo67
Antworten
0
Aufrufe
2.524
togo67
togo67
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.188
dg1oby
D
Zurück
Oben Unten