Browsereinstellungen

J

Jan77

Neues Mitglied
0
Hallo liebe LIFETAB'ser,
mein Standardbrowser (wo sehe ich eigentlich welcher das ist?) zeigt nach dem Update auf ICS die Favoriten nicht mehr in einer Liste an sondern nur noch die Seitenbilder. Wie kann ich die Listenansicht wieder herstellen?
Sonnige Grüße
Jan77
 
Jan77 schrieb:
Hallo liebe LIFETAB'ser,
mein Standardbrowser (wo sehe ich eigentlich welcher das ist?) zeigt nach dem Update auf ICS die Favoriten nicht mehr in einer Liste an sondern nur noch die Seitenbilder. Wie kann ich die Listenansicht wieder herstellen?
Sonnige Grüße
Jan77

Hallo, das habe ich mich auch gefragt und bisher noch nichts entdecken können wie das geht. Anscheinend hat man das weggelassen.
Der Standardbrowser ist der von Google. Man kann aber einstellen, welcher aufgehen soll, bei Webseiten, die man z. B. gespeichert hat.
Ich benutze den Opera zusätzlich, weil man den fest auf Desktop einstellen kann.
Dann bekommt man nicht immer diese Mobilversionen der Webseiten angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan77
Hallo Atax1960,
danke für deine Hilfe und die zusätzlichen Anregungen.
Ob es wirklich keine Listeneinstellung gibt, scheint also noch etwas unsicher.
Schau'n mer mal, wer noch etwas weiß.
Gruß Jan77
 
Zurück
Oben Unten