Bildschirm bei Lifetab 9516 öffnet nicht,trotz richtigem Passwort

S

semmi46

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein für mich großes Problem. Ich habe bei meinem 2 Monate alten Tab den Bildschirm so eingerichtet, daß ich ein Passwort brauche,um ihn zu öffnen. Das tut er aber nicht trotz richtiger Schreibweise. Laut Medionsupport sollte ein OK button zu sehen sein. Ist aber nicht zu finden. Bin bisher gut mit dem gerät zurecht gekommen,aber jetzt geht nichts mehr. Habe auch schon ein Reset durchgeführt, hilft auch nichts der OK Button ist nicht zusehen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich sonst das Gerät zurückschicken müßte(laut Support)
Viele Grüße semmi46:sad:
 
Hm' mein Tablet hatte neulich auch mal rumgezickt.
Dabei haben wir (Medion und ich) 2 Resets durch geführt:

Einmal die Lautstärke "Minus" Taste und den Einschaltknopf
gemeinsam drücken ungefähr 7 Sekunden lang.
Als zweites den Einschaltknopf min. 30 Sekunden drücken,
was einem Hardware Reset laut Medion entsprechen soll.
Hat du das schon mal probiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: semmi46
Diese Tastenfunktionen lösen beide nur einen Softresest bzw. eine Neuorganisation des Hauptspeichers aus. Ich war selbst lange auf der Suche nach einer Kombination für einen Hardreset (zurücksetzen auf Werkseinstellungen) - leider ohne Erfolg.

Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: semmi46

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.883
daddle
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.637
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten