P9516 flashen

B

BiG

Neues Mitglied
3
frage Ist es irgendwie möglich das ich auf dem P9516 die gleichen Funktionen habe wie auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 ?? Ich hab von sowas keine Ahnung aber rein theoretisch müsste so was doch klappen oder? Wäre dankbar für ein paar hilfreiche vorschläge
 
Hallo BiG, willkommen im Forum.

BiG schrieb:
frage Ist es irgendwie möglich das ich auf dem P9516 die gleichen Funktionen habe wie auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 ??

Hier im P9516-Forum kennt man sich naturgemäß mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 deutlich schlechter aus als mit dem P9516 aus; insofern solltest Du präzise kommunizieren, welche Funktion(en) Du speziell vermisst, damit man Dir antworten kann, ob man diese Funktion(en) auf dem P9516 überhaupt nachrüsten/-bilden kann und ggfs. wie.

BiG schrieb:
Ich hab von sowas keine Ahnung aber rein theoretisch müsste so was doch klappen oder?
Auch hier lässt sich (aufgrund des Titels Deines Threads "flashen") nur ahnen, was Dir möglicherweise vorschwebt (also bitte ggfs. präzisieren). Die Firmware des Galaxy-Tabs aufs P9516 zu flashen, geht aber auf keinen Fall.
 
welche funktinen ich gerne hätte wären dieser Splitzscreen , Bild in Bild funktion und das man SNote drauf installieren kann.( ich weiss man kann sich .apk datein runterladen und insallieren aber SNote hat denk ich mal irgend n Samsung-Branding(wenn man das so nennt) weil auf meinem Galaxy S3 lässt sich SNote installieren auf dem Tablet nicht.

Mit deinem letzten Satz hast du meine Grundidee aber eigentlch schon beantwortet ,danke.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.304
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.890
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten